RTL News>

Harald Glööckler gibt Ehe-Update: So läuft's aktuell mit Mann Dieter Schroth

Sie leben immer noch räumlich getrennt

Ex-Dschungelcamper Harald Glööckler gibt Ehe-Update: So läuft's mit Dieter Schroth

Ehe-Update von Ex-Dschungelcamper Harald Glööckler Ehrliche Worte

Im Dschungelcamp hat Harald Glööckler ganz offen über die Eheprobleme mit Dieter Schroth (73) ausgepackt – sogar von einer „toxischen“ Beziehung war die Rede. Kurze Zeit später dann der Schock: Der Designer bestellt einen Umzugswagen und verlässt die gemeinsame Villa mit Hund Billy King. Das ist mittlerweile rund zwei Monate her. Zeit, mal bei Harald nachzufragen: Wie steht es nach der räumlichen Trennung aktuell um die Ehe? Im Video steht der Designer Rede und Antwort.

Sie sind seit knapp 35 Jahren ein Paar: Dieter Schroth und Harald Glööckler.
Sie sind seit knapp 35 Jahren ein Paar: Dieter Schroth und Harald Glööckler.
dpa, Jens Kalaene

Harald Glööckler: "Wir haben täglich Kontakt"

Im Dschungel-Spezial von „Grill den Henssler“ (hier auf RTL+ streamen) hat Harald Glööckler neben Dschungelkönig Filip Pavlović und Anouschka Renzi den Kochlöffel geschwungen. Nun treffen wir den pompöösen Designer in seiner 80qm großen Zweitwohnung. Dort lebt er zurzeit gemeinsam mit „Kind“ Billy King .

Aber wie geht’s Harald denn eigentlich nun mit der räumlichen Trennung von Ehemann Dieter? „Wir haben täglich Kontakt“, verrät Harald im Interview. Und auch sonst scheint sich die Situation zwischen den beiden allmählich zu entspannen. Die beiden sehen sich zum Osterfest sogar wieder! Einer der Hauptgründe für verbesserte Beziehung: Dieters 180-Grad-Wende. Wie die im Detail aussieht, verrät uns Harald ebenfalls oben im Video.

Das Dschungelcamp auf RTL+ streamen