Prinz Harry wird heute 37 Jahre alt

Happy Birthday Prinz Harry: Royal Family gratuliert trotz aller Skandale

Prinz Harry feiert fernab seiner königlichen Familie Geburtstag.
Prinz Harry feiert fernab seiner königlichen Familie Geburtstag.
© SplashNews.com

15. September 2021 - 12:58 Uhr

Öffentliche Glückwünsche von der Royal Family

Prinz Harry darf sich über zahlreiche Glückwünsche zu seinem 37. Geburtstag freuen. Allerdings sind die Geburtstagsgrüße aus dem Palast aufgrund der angespannten Lage zwischen Harry und seiner Familie besonders im Fokus.

So gratuliert ihm seine Familie

In den sozialen Medien gratulierten trotz allem sowohl die Queen (95) als auch Prinz William (39) und sein Vater Prinz Charles (72). Die Queen teilte über Twitter mit, sie wünsche dem "Herzog von Sussex heute alles Gute zum Geburtstag". Dazu postete sie vier Fotos des lachenden Harrys. Auf einem ist auch seine Frau Herzogin Meghan (40) drauf.

Wie gut, dass es Emojis gibt

Sein Bruder William postete lediglich ein Foto des gut gelaunten Prinz Harrys. Auch mit dem Text hielt er sich auffällig zurück: "Happy Birthday Prinz Harry!" heißt es auf seinem Account zu einem Luftballon-Emoji.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Prinz Charles wiederum postete drei Bilder seines Sohnes, sowohl aus Kindertagen als auch aus jüngeren Zeiten. Auf zweien der Bilder steht er an der Seite von Prinz Harry. Er wünscht ihm auf Twitter einen "sehr glücklichen Geburtstag" und verziert das Ganze mit einem Geburtstagskuchen-Emoji.

Was plant Harry zu seinem Geburtstag?

Prinz Harry ist seit dem Megxit von der königlichen Tradition abgewichen, den Familienmitgliedern öffentlich zu gratulieren. Die britischen Royals wollten darauf aber wohl trotzdem nicht verzichten. Von Harry selbst hat man zu seinem Geburtstag noch nichts gehört. Mal sehen, ob er vielleicht auch eine spannende Aktion geplant hat, so wie seine Frau Meghan zu ihrem 40. Ehrentag. Über ein schönes Foto mit Töchternchen Lilibet würden sich sicher alle freuen!

spot on news/ RTL.de (udo)

Auch interessant