Poptitan singt sich selbst ein Ständchen

Happy Birthday! Dieter Bohlen feiert 65. Geburtstag

© RTL

7. Februar 2019 - 12:13 Uhr

Süße Glückwünsche von seiner Carina

Kaum zu glauben, aber Dieter Bohlen wird heute 65! Das wird natürlich auch auf seiner Instagram-Seite gebührend gefeiert. Dort beglückwünscht ihn nicht nur seine Freundin Carina mit einem süßen Post, sondern der Poptitan singt sich auch noch selbst ein Ständchen.

Liebesbotschaft zum Geburtstag

"Herzlichen Glückwunsch an mein ein und alles. Ich liebe dich Dieter", schreibt Carina Walz zu einem Pärchenfoto mit dem Geburtstagskind. Seinen Ehrentag wird der Musiker, Produzent, und Juror von "DSDS" und "Das Supertalent" im Kreise seiner Liebsten verbringen.

Happy Birthday to me!

Der Poptitan lässt es sich aber nicht nehmen, sich für die zahlreichen Glückwünsche, die ihn heute schon erreicht haben und sicher noch erreichen werden, angemessen zu bedanken. Und wie ginge das besser, als mit einem kleinen Ständchen. "Ihr seid alle in meinem Herzen. Lieben Dank für die Grüße", freut sich das Geburtstagskind.

DSDS gratuliert

Und auch das Team von "Deutschland sucht den Superstar" hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Dieter mit einem besonderen Clip zu gratulieren. Einfach meeeeega!