Aufregung in Liechtenstein

Was hat Hape Kerkeling mit der Kettensäge vor?

29. November 2021 - 10:12 Uhr

Hape Kerkeling schwingt die Kettensäge

Oha, was hat Hape Kerkeling denn bitte mit der Kettensäge vor? Das ist schnell erklärt: Der Entertainer fällt damit nicht etwa einen Baum, sondern lässt seiner Katzenliebe freien Lauf – und zwar, indem er selbst eine schnitzt! In Liechtenstein trifft Hape im Rahmen von "Hape und die 7 Zwergstaaten" nämlich auf Kettensägen-Schnitzer Patrik Walser und holt sich so manchen Tipp von ihm ab. Aber bringt das am Ende auch was? Wir zeigen Hapes Kettensägen-Kunst-Ergebnis im Video.

Nix für Feiglinge!

Dass Hape Kerkeling ein absoluter Katzenmensch ist, ist wirklich nichts Neues – warum also nicht einfach mal eine kleine Samtpfote mit der Kettensäge schnitzen?! Doch das ist leichter gesagt als getan und erfordert viel Fingerspitzengefühl – und eine Extraportion Mut! Kleiner Spoiler an dieser Stelle: Bei seinem Liechtenstein-Trip soll es für Hape nicht bloß bei der Katze bleiben ...

„Hape und die 7 Zwergstaaten“ im TV und auf RTL+

Welche besondere Schnitzerei im Zwergstaat Liechtenstein noch auf Hape wartet, zeigt VOX am Sonntag, den 28. November ab 19:10 Uhr bei "Hape und die 7 Zwergstaaten".

Wer nicht mehr warten will, ist hier genau richtig: Auf RTL+ gibt's die neue Folge von "Hape und die 7 Zwergstaaten" nämlich schon jetzt zum Streamen. (ngu)