Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Hana Nitsche verrät das Baby-Geschlecht: Es wird ein...

Hana Nitsche freut sich auf ihr erstes Kind
Hana Nitsche freut sich auf ihr erstes Kind © deutsche presse agentur

Die Ex-'GNTM'-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind

Ihr Bäuchlein wächst und wächst! Im März überraschte Model Hana Nitsche (32) mit der schönen Nachricht, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Schon im Sommer ist es soweit. Nun verriet die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin das Geschlecht ihres Babys. 

"Ich bin immer noch aufgeregt"

Seit Hana Nitsche ihre Schwangerschaft öffentlich machte, lässt sie ihre Fans bei Instagram regelmäßig an ihrem Baby-Glück teilhaben. Mittlerweile ist die 32-Jährige schon im siebten Monat. Bisher ließ sie ihre Follower aber im Ungewissen, was das Geschlecht ihres ersten Kindes angeht. Doch mit der Geheimniskrämerei ist jetzt Schluss. Es wird ein Mädchen! Das enthüllte Hana Nitsche im Interview mit 'Bild': "Wir haben uns beide zwar einen Jungen gewünscht, freuen uns aber riesig."

Nicht nur für die Fans des Models war die Schwangerschaft eine Überraschung - auch für Hana selbst. Denn der Nachwuchs war nicht geplant. "Ich bin immer noch aufgeregt, weil es einfach eine Neuigkeit ist, die mich total umgehauen hat", sagte sie damals im Interview mit RTL. Vater des Kindes ist ihr Freund Chris, ein amerikanischer Unternehmer. Mit ihm ist Hana gerade von New York in die Nähe von Los Angeles gezogen.

"Wir haben uns entschlossen, nah an dem Ort zu wohnen, wo auch die Mutter meines Verlobten lebt. Wir wollten gerade jetzt am Anfang Familie um uns herum haben und auch in einer Gegend sein, die ein wenig mehr familienfreundlich ist", so Hana. 

Mehr Unterhaltungs-Themen