Zu schön, um wahr zu sein

Hammer-Body beim Bikini-Shooting: Demi Moore soll dieses Jahr noch 60 werden?!

Ist Demi Moore frisch verliebt?
Demi Moore flasht ihre Follower auf Instagram mit Hammer-Bikini-Fotos.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Okay, da müssen wir genau hinschauen: Hollywood-Star Demi Moore (59) postet auf Instagram eine Reihe von sommerlichen Bikini-Fotos. Die sind als Teil einer Werbekampagne entstanden. Nichtsdestoweniger verblüffen sie Demis rund drei Millionen Instagram-Follower. Denn die Schauspielerin beweist: „Hotness“ kennt kein Alter!

Demi lässt ihre Follower dahinschmelzen

In wenigen Monaten wird Demi Moore ihren runden Geburtstag feiern: 60 Jahre alt wird die Frau, die gerade in den 90er Jahren mit Filmen wie „Ghost – Nachricht von Sam“, „Ein unmoralisches Angebot“ oder „Striptease“ große Erfolge feierte. Ansehen tut man ihr das aber überhaupt nicht.

Für die Bademoden-Marke „Andie Swim“ hat Demi ein Jahr lang an der neuen Kollektion mitgearbeitet, wie das Unternehmen auf Instagram erzählt. Demi selbst schreibt zu den Bikini-Aufnahmen: „Diese Teile zu kreieren hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr werdet sie so lieben, wie wir es liebten, sie zu gestalten!“ Auf den Fotos ist die Dreifach-Mama im schwarzen Badeanzug, ebenso aber auch in knappen Bikinis zu sehen. Die Fotos kommen bei den Followern richtig gut an! Schauspiel-Kollegin Jamie Lee Curtis (63) fasst den Anblick mit einem Flammen-Emoji treffend zusammen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Demi kann sich sehen lassen

Von knappen 60 Jahren ist auf den Fotos nichts zu sehen. Klar, hat Demi auch schon mal Kritik einstecken müssen, weil sie offensichtlich was hat machen lassen in ihrem Gesicht. Auch jetzt zeigt sie sich faltenfrei. Aber: Ihr Körper ist so gut in Form und das lässt einige, jüngere Insta-User vor Neid fast erblassen. Ein Followerin fragt etwa: „Was ist das für eine sexy Hexerei mittleren Alters, und wie kann ich sie bekommen?“

Den Vergleich mit jüngeren Frauen braucht Demi keinesfalls scheuen. Vor ziemlich genau einem Jahr postete ihre Tochter Scout (30) ein Foto, das Demi mit ihren drei Töchtern in Badeklamotten zeigte. Eine schöner als die andere!

Im Video: So glücklich zeigt sich Demi mit ihrem Freund in Frankreich

Demi Moore schmust mit Freund bei French Open Total verknallt in Daniel Humm
00:26 min
Total verknallt in Daniel Humm
Demi Moore schmust mit Freund bei French Open

10 weitere Videos

Demis ganzes Lebens-Glück

Demi Moore hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben. Jahrelang litt sie an einer Alkoholsucht. Jetzt scheint sie ihr Leben wieder voll im Griff zu haben und sieht atemberaubend aus. Vor drei Monaten etwa wurde bekannt, dass sie im Schweizer Koch Daniel Humm (46) eine neue Liebe gefunden hat.

Unter ihren aktuellen Bikini-Fotos fällt vor allem ein Kommentar auf. Der von Model Emma Heming-Willis (44): „Dem Warenkorb hinzufügen. Wunderschön!“, schreibt sie in Anspielung auf die Werbekampagne zu Demis Bildern. Emma ist die Frau von Demis Ex-Mann Bruce Willis (67). Auch zu ihm und seiner neuen Frau pflegt die 59-Jährige ein einwandfreies Verhältnis. (vne)