Vorfreude steigt

Halloween trotz Corona: Heidi Klum erlaubt 1. Blick auf ihr Kostüm

30. Oktober 2020 - 18:19 Uhr

Heidi Klum lässt sich Halloween 2020 nicht vermiesen

Heidi Klum gibt einen ersten Blick auf ihre Halloween-Kostüm frei! Alle Jahre wieder überrascht das Model mit seinen großartigen Kreationen - auch im Corona-Jahr 2020. Zwar fällt Heidis legendäre Halloween-Party dieses Jahr aus, aber ihre Vorfreude lässt sich die 47-Jährige nicht vermiesen.  Im Video zeigen wir Ihnen einen ersten Sneak-Peek auf ihr diesjähriges Kostüm!

„Spooktakular starts NOW“

Ganz nach dem Motto "Spooktakular starts NOW" zeigt die "GNTM"-Jurorin, worauf sich Fans an Halloween 2020 freuen dürfen. Ein Video zeigt, wie sie auf einer Liege liegend gräulich geschminkt wird.

"Die Transformation beginnt"

"Erst seht ihr mich, jetzt seht ihr mich nicht mehr. Die Transformation beginnt", teast Heidi geheimnisvoll an. Was das wohl werden könnte? Die Kommentarfunktion unter ihrem Bild hat sie ausgestellt, "laut" können Fans also nicht rätseln, in was sich das Model verwandelt. Schon vor einigen Tagen gab sie Hinweise auf ihr Halloween-Kostüm, doch so richtig wurden Fans und Follower daraus nicht schlau. Es bleibt spannend!

Statt einer Party veranstaltet Heidi dieses Jahr also wohl eher ein Horrorfilm-Marathon mit Ehemann Tom und ihrer Familie. Damit bricht sie mit der Tradition ihrer berühmt-berüchtigten Halloween-Party, zu der sie Jahr für Jahr mit den krassesten Kostümen aufschlug.

Im Video: Letztes Jahr ging Heidi als Cyborg