Lustige Lookalike-Kostüme

Halloween 2019: Nina Dobrev, Kourtney Kardashian & Co. - wenn Stars sich als Stars verkleiden

Nina Dobrev, Ciara und Kourtney Kardashian gehem zu Halloween als Billie Eilish, Beyoncé und Ariana Grande.
Nina Dobrev, Ciara und Kourtney Kardashian gehen zu Halloween als Billie Eilish, Beyoncé und Ariana Grande.
Instagram

Nina Dobrev als Billie Eilish unterwegs

Es ist wieder Halloween und ganz Hollywood wird tierisch kreativ bei der Kostümauswahl. Besonders lustig wird es aber erst, wenn sich echte Promis wie Schauspielerin Nina Dobrev oder Kourtney Kardashian als andere Stars verkleiden.

Jessica aka Justin

Schauspielerin Jessica Biel präsentierte sich auf einer Halloween-Party vor einigen Tagen als Justin Timberlakes 90er Jahre Alter-Ego. Ehemann Justin ging als passendes Mikrofon. It-Girl Kourtney Kardashian ehrte Popstar Ariana Grande, indem sie sich ein pinkes Kleid überzog und Haar-Extensions dransteckte. Und das Töchterchen von Kourtneys Schwester Kylie Jenner posierte auch schon für Halloween in Mamas Met-Gala-Look.

Schauen Sie sich die besten Lookalike-Kostüme der Promis für Halloween 2019 hier an:

Hallowenn ist, wenn Stars sich als Stars verkleiden