Bachelor-Nachwuchs im Anmarsch

Hallo Baby! Serkan berichtet vom Frauenarzt-Besuch mit Samira

Serkan und Samira werden 2022 Eltern.
Serkan und Samira werden 2022 Eltern.
RTL

Gerade erst war Serkan vier Wochen mit seinem Kumpel und jetzigen Dschungelkönig Filip in Südafrika. Zurück in Deutschland bei seiner Freundin Samira ging’s sofort zum Frauenarzt – und da hat das Paar eine unglaublich süße Szene seines Babys gesehen.

Serkan ist vom Ultraschall total geflasht

„Wir haben den Ultraschall durch. Ey, sie hat einfach beim Ultraschall gegähnt und sich die Augen gerieben. Ich fasse es nicht. Es war so süß! Ich bin gestorben, ehrlich. Es war unfassbar süß einfach. Gott sei Dank ist auch alles in Ordnung. Es ist genau so wie es sein soll. Krass. Einfach so süß. Ich schwöre es. Unbeschreibliches Gefühl“, teilt Serkan seinen Followern sichtlich gerührt mit.

Serkan und Samira waren beim Frauenarzt
Serkan und Samira waren beim Frauenarzt
Instagram

„Das war nicht geplant, aber wir sind überglücklich“

Serkan und Sarima haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt. Noch während der Show, beim Dream-Date vor dem großen Finale, ist ihr Baby entstanden . „Das war nicht geplant, aber wir sind überglücklich“, flöteten die beiden beim exklusiven Interview mit RTL . Bereits Ende Dezember teilten sie mit ihren Fans das erste Ultraschallbild. Hier konnte man noch nicht das Geschlecht ihres Babys erkennen. Das haben sie erst auf ihrer großen Gender-Reveal-Party erfahren, als rosa Konfetti aus einem Ballon platzte. Mittlerweile haben sie sogar schon einen Namen für ihre Tochter .

Im Video: Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview

Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview "Bachelor in Paradise"-Paar
02:48 min
"Bachelor in Paradise"-Paar
Serkan Yavuz & Samira Klampfl im Baby-Interview

10 weitere Videos

Mittlerweile wohnt das Paar gemeinsam in Regensburg. Ihr Baby wird für Ende Mai erwartet. Mal gucken, was die beiden bis dahin noch alles erleben… (rsc)