Halle Berry: Sie hat ihren Deckel gefunden

Halle Berry und Van Hunt
Halle Berry und Van Hunt
© BANG Showbiz

20. Oktober 2021 - 15:00 Uhr

Halle Berry hat das Gefühl, dass es "endlich Zeit" war, die wahre Liebe zu finden.

Die 55-jährige Hollywood-Schönheit hat über ihre Romanze mit ihrem Partner Van Hunt gesprochen und ihn als "den Richtigen" bezeichnet. Sie schwärmte gegenüber 'Entertainment Tonight': "Ich meine, weil es meine Zeit ist. Es war endlich meine Zeit und der Richtige ist endlich aufgetaucht."

Berry und ihr 51-jähriger Freund erschienen diese Woche gemeinsam auf dem roten Teppich der ELLE 'Women in Hollywood Celebration' im Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles, wo Halle ein geblümtes Kleid von Dundas x Revolve trug und Van sich für einen lila Anzug entschied. Das verliebte Paar hat seine Beziehung im letzten Jahr via Instagram öffentlich gemacht und die beiden scheinen kein Problem damit zu haben, ihre Liebe in er Öffentlichkeit zu zeigen.

Anfang des Jahres hatte der Sänger und Plattenproduzent verraten, dass seine Freundin seine neue Muse beim Songschreiben ist und ihn in eine neue Person verwandelt, während er neue Musik ankündigte.

BANG Showbiz