Wie zwei verliebte Teenager

Halle Berry: Heißes Knutschbild mit ihrem Freund Van Hunt

Van Hunt und Halle Berry bei der Oscarverleihung 2021
Van Hunt und Halle Berry bei der Oscarverleihung 2021
© imago images/Cinema Publishers Collection, Matt Petit via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Mai 2021 - 20:07 Uhr

Halle Berry und Van Hunt können die Finger nicht voneinander lassen

Muss Liebe schön sein! Schauspielerin Halle Berry zeigt sich auf ihrem neusten Instagram-Post schwer verliebt! Seit Herbst 2020 ist die 54-Jährige mit dem drei Jahre jüngeren Sänger Van Hunt liiert.

Auf Wolke sieben

Halle Berry (54) ist schwer verliebt - und möchte ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen! Auf Instagram hat die Schauspielerin nun ein Foto gepostet, auf dem sie ihren Freund Van Hunt (51) liebevoll küsst. Die Schauspielerin trägt auf dem Schnappschuss eine Bikinihose, ein weißes T-Shirt und eine Herzchen-Sonnenbrille, während der Musiker einen lässigen Hoodie mit einer grünen Jogginghose kombiniert. "Wir machen diese Sache, die sich 'was auch immer wir wollen' nennt", kommentierte die Oscar-Preisträgerin ihren Post, der nach wenigen Stunden schon über 500.000 Likes sammeln konnte.

"Macht weiter so", kommentierte Schauspielkollegin Garcelle Beauvais (54) das Foto der beiden Turteltauben. "Ihr seid verdammt heiß", ließ Hollywood-Star Thandie Newton (48) Berry währenddessen wissen. Kampfkünstlerin Claudia Gadelha (32) schrieb schlicht: "Ich liebe es!".

Er lernte bereits ihre Kinder kennen

Halle Berry und Van Hunt machten ihre Beziehung im September 2020 öffentlich. Seitdem zeigen sich die beiden regelmäßig gemeinsam auf ihren Social-Media-Accounts und bei der Oscar-Verleihung 2021 sogar gemeinsam auf dem roten Teppich.

Eine Quelle teilte dem US-amerikanischen "People"-Magazin mit, dass der Sänger sogar schon die beiden Kinder der 54-Jährigen, Sohn Maceo (7) und Tochter Nahla (13), kennenlernen durfte.

spot on news/RTL.de