SIE erteilte IHM sogar Sex-Verbot, weil sie zu oft in die Notaufname musste

„Halbe Packung Gleitgel in 1. Nacht verbraucht“ - 83-Jährige und ihr Toyboy (37) packen aus

83-Jährige und Toyboy (37) packen aus Sie bekommt nicht genug
03:10 min
Sie bekommt nicht genug
83-Jährige und Toyboy (37) packen aus

30 weitere Videos

Für viele Menschen sind sie ein ungewöhnliches Paar – doch die wahre Liebe kennt eben kein Alter – und keine Sex-Obergrenze? So ist es jedenfalls bei Rentnerin Iris Jones (83) und ihrem 37-jährigen Ehemann Mohamed Ibriham. Oft und viel. Das ist die Devise, wenn es um ihr Sexleben geht – und daraus machen die Zwei auch keinen Hehl.

Dabei hatte Iris sogar zeitweise Sexverbot. Denn: Die alte Dame und ihr junger Lover trieben es eindeutig zu wild. „In unserer ersten Nacht haben wir eine halbe Packung Gleitgel verbraucht“, erklärt die Rentnerin gegenüber RTL. Reporter Dan Farrington hat das Paar besucht und oben im Video sehen Sie, was sie ihm noch anvertraut haben.

Lese-Tipp: Von wegen altes Eisen! Tinder verbannt Sex-Oma Hattie (85) - jetzt startet sie bei Bumble durch

Im Video: 24-Jähriger heiratet 61-Jährige - jetzt wollen Quran & Cheryl ein Baby

37 Jahre Altersunterschied! Liebe kennt kein Alter?
07:19 min
Liebe kennt kein Alter?
37 Jahre Altersunterschied!

30 weitere Videos

"Mohamed will mich mehr als ich ihn, aber ich bin 83 und nicht mehr so ​​fit wie früher."

Das ungewöhnliche Paar wurde wegen unanständiger Details zu ihrem Sexleben bekannt – sie trieben es oft, wild und machten niemals ein Geheimnis daraus. Doch jetzt der Schock: Rentnerin Iris Jones musste ein Sexverbot durchsetzen.

Die Turteltauben verbrachten einige Zeit getrennt voneinander, da Mohamed noch kein Visum hatte. Seit Anfang des Jahres lebt der 37-Jährige aber nun in England. Kein Wunder also, dass die Zwei nur noch „zwischen den Laken leben“. Doch seit er nach Großbritannien gezogen ist, muss Iris dem nächtlichen Toben, aus Angst um ihre Gesundheit, ein Ende setzen. Die 83-Jährige berichtet: „Mohamed will mich mehr als ich ihn, aber ich bin 83 und nicht mehr so ​​fit wie früher. Ich brauche ab und zu eine kleine Pause.“

Lese-Tipp: Frau (25) verlässt ihren Verlobten - weil sie ihren Schwiegervater (61) liebt!
Lese-Tipp: Ist ein großer Altersunterschied in der Liebe problematisch?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Iris musste sogar in die Notaufnahme

Die nächtlichen Aktivitäten brachten Iris sogar in die Notaufnahme. Die Ärzte sagten der Rentnerin, sie solle das Liebe machen abschwächen, da ihre Haut oft von ihren Knochen reißt. Aua! Scheint ganz so, als sollte Iris auf ihre Ärzte hören – und unter uns: Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? (msu/mjä)

Ihre Meinung ist gefragt!