Was wohl der Papa dazu sagt?

Hailie Scott: Eminems Tochter zeigt ihren Sixpack auf Bikini-Schnappschuss

06. Juli 2019 - 13:26 Uhr

Hailie ist zu einer jungen Frau herangewachsen

Hailie Scott - vielen dürfte dieser Name vor allem aus den Hits von Eminem bekannt vorkommen. Die Blondine ist die Tochter und der ganze Stolz des 46-Jährigen und war Inspiration für viele seiner erfolgreichen Platten. Im Jahr 2002 widmete ihr der Rapper sogar einen eigenen Song: "Hailie's Song". Inzwischen ist Hailie 23 Jahre alt, zeigt bei Instagram gerne, was sie zu bieten hat, und verdreht über eine Million Follower den Kopf. Was wohl Papa Eminem zu den teils ziemlich heißen Posen seiner Süßen sagt?

Eminems Tochter ist als Influencerin aktiv

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

aloha

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Während die 23-Jährige an der Uni, genauer gesagt der Michigan State University, für ihre spätere Psychologie-Karriere büffelt, schlägt ihr Herz still und heimlich noch für ein weiteres Thema: Mode. Wie gut, dass sie sich in den vergangenen Jahren nebenbei als Fashion-Influencerin einen Namen machen und erfolgreich aus dem Schatten von Papa Eminem treten konnte. In letzter Zeit feilt Hailie immer mehr an ihrer öffentlichen Wirkung und während sie dabei bislang immer auf trendige Klamotten gesetzt hat, steht neuerdings ganz viel nackte Haut im Fokus.

Kein Wunder, dass vor allem ihre neuesten Fotos für mächtig Verblüffung unter ihren 1.5 Mio. Followern gesorgt haben. Ob lasziv auf einer Sonnenliege oder lässig beim Baumklettern - nur mit Bikinis bekleidet gewährte Hailie einen Blick auf ihren Body - vor allem ihren supertrainierten Bauch. "Ich würde mir das gerne anschauen, aber ich habe Angst", "Dein Dad wird sooo sauer sein" und "Verdammt, dieses Sixpack" lauten nur drei der positiven Kommentare von überraschten Usern. 

Enges Verhältnis zu Papa Eminem

Da merkt man, dass Hailie die Tochter eines Superstars ist - sie weiß eben, womit man die Massen bewegt. Über ihr Verhältnis zu ihrem berühmten Vater sagte sie übrigens einmal in einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail": "Wir stehen uns sehr nah." Hailie ist die leibliche Tochter von Eminem und dessen Ex-Frau Kimberly (44). Neben ihr hat der Rapper noch zwei Kinder aus Kims Familie adoptiert: Alaina Jade Scott (25) ist Kims Nichte, Whitney (16) Kims leibliche Tochter aus einer Beziehung mit einem anderen Mann.