"Es ist kein Baby!"

Von wegen schwanger! Hailey Bieber hat eine Zyste am Eierstock

 WSJ Innovator Awards-Outside Arrivals Museum of Modern Art, NY. Featuring: Hailey Bieber Where: New York, New York, United States When: 02 Nov 2022 Credit: Janet Mayer/startraksphoto.com/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 52138848
WSJ Innovator Awards-Outside Arrivals Museum of Modern Art, NY. Featuring: Hailey Bieber Where: New York, New York, Uni
www.imago-images.de, IMAGO/Cover-Images

Die Schwangerschaftsgerüchte um Hailey Bieber (26) halten sich wacker. Zuletzt auch deshalb, weil einige Fans bei der Ehefrau von Justin Bieber (28) ein kleines Bäuchlein entdeckt haben wollen. Nun räumt das Model selbst mit den Babygerüchten auf.

Hailey Bieber leidet unter Schmerzen

Hailey Bieber zeigt ihren aufgeblähten Bauch.
Hailey Bieber zeigt ihren aufgeblähten Bauch.
Instagram/haileybieber

Hailey Bieber hat eine Zyste an ihren Eierstöcken, die etwa die Größe eines Apfels hat. Die kleine Blase in den Eierstöcken sorgt bei der 26-Jährigen für schlimme Schmerzen, wie sie ihren Fans und Followern in einem Post mit entblößtem Bauch mitteilt. „Ich habe weder Endometriose noch das PCO-Syndrom, aber ich hatte schon ein paar Mal eine Zyste am Eierstock und das ist nie lustig“, gesteht sie ihren Fans. Ganz im Gegenteil: Sie fühle sich aufgebläht, emotional und leidet unter Übelkeit und Krämpfen. „Ich bin mir sicher, dass viele von euch das sehr gut nachempfinden und verstehen können. Wir schaffen das", fügt sie mit drei Friedenszeichen-Emojis hinzu und beweist Optimismus.

Im Video: Hailey und Justin Bieber adoptieren Hund

Hailey und Justin Bieber adoptieren Hund Nachwuchs im Bi(e)berbau
00:35 min
Nachwuchs im Bi(e)berbau
Hailey und Justin Bieber adoptieren Hund

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Gesundheitliche Probleme häufen sich

Es ist nicht das erste gesundheitliche Problem, mit dem Hailey an die Öffentlichkeit geht. Im März wurde die 26-Jährige wegen eines kleinen Blutgerinnsels in ihrem Gehirn, das zu schlaganfallähnlichen Symptomen führte, ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich kurz darauf einer Herzoperation unterziehen, nachdem die Ärzte ein Loch im Organ entdeckt hatten.

Auch ihr Superstar-Ehemann Justin musste dieses Jahr ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, da er mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom kämpfte, das eine Seite seines Gesichts vorübergehend lähmte. (lkr)