Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Reue für ihre Allüren

Hailey Bieber: Kellnerin schlecht behandelt? Jetzt entschuldigt sie sich öffentlich

Hailey Rhode Bieber wurde von einer Kellnerin für ihr unfreundliches Verhalten kritisiert.
Hailey Rhode Bieber wurde von einer Kellnerin für ihr unfreundliches Verhalten kritisiert.
© ENT / SplashNews.com

09. April 2021 - 9:52 Uhr

Hailey Bieber zeigt Reue für früheres Verhalten

Dieser Sonnenschein könnte keiner Fliege etwas zu leide tun – das könnte man denken, wenn man sich Model Hailey Bieber (24) anschaut. Die Ehefrau von Superstar Justin Bieber (27) wirkt wie eine bodenständige Schönheit, die ihren Mitmenschen auf Augenhöhe begegnet. Doch das entspricht offenbar nicht ganz der Wahrheit. Das weiß Kellnerin Julia Carolan (23), die bei ihrem ehemaligen Job in einem Promi-Hotspot tagtäglich Stars bewirtete, aus persönlicher Erfahrung. Als sie enthüllt, dass Hailey total unfreundlich zu ihr war, meldet sich die 24-Jährige plötzlich zu Wort und beweist, dass ihr wohl doch Manieren beigebracht wurden.

Hailey wird mit nur 3,5 von 10 Punkten bewertet

Welcher Promi ist nett zum Kellner und welcher benimmt sich total arrogant? Julia Carolan weiß es. Sie hat nämlich in einem angesagten New Yorker VIP-Restaurant gearbeitet und was sie da erlebt hat, teilt sie unverblümt mit der ganzen Welt über ihren TikTok-Account. Deshalb ist ihr Promigäste-Bewertungs-Video im Netz auch von jetzt auf gleich durch die Decke gegangen. Darin spricht sie über Kylie Jenner (23), die unerwartet wenig Trinkgeld gibt, Bella (24) und Gigi Hadid (25), die wissen, wie man sich bedankt oder Beyoncé (39), die alle anderen Stars mit ihrer Art in den Schatten stellt. Hailey Bieber hingegen kann von solchen Lobeshymnen nur träumen. "Ich habe sie ein paar Mal getroffen und sie war jedes mal nicht nett", erzählt Julia mit verzerrtem Gesicht. Lediglich 3,5 von 10 Punkten bekommt das Model für ihre unfreundliche Art von Julia verliehen.

„Das war nie meine Absicht“

Eine Bewertung, die die Tochter von Stephen Baldwin (54) nicht auf sich sitzen lassen möchte. Auf die Beschwerde folgt eine öffentliche Entschuldigung: "Ich bin gerade auf dieses Video gestoßen und wollte sagen, dass es mir leid tut, wenn ich dir jemals schlechte Vibes oder eine schlechte Einstellung gegeben habe. Das war nie meine Absicht", richtet die 24-Jährige ihre Worte an die ehemalige Kellnerin. Wie schön zu sehen, dass selbst ein millionenschwerer Star mit tausenden von Fans Fehler zugeben und sich entschuldigen kann. Und beim nächsten Kellner, auf den Hailey trifft, ist dann bestimmt auch ein Lächeln und Danke drin.

Auch interessant