RTL News>Stars>

Hailey Bieber: Erstes Baby mit Justin? Fans spekulieren über Wölbung bei Grammys

Verdächtige Wölbung

Fans spekulieren: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

 Hailey Bieber arrives for the 64th annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada on Sunday, April 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAV202204031025 JIMxRUYMEN
Hailey Bieber
www.imago-images.de, IMAGO/UPI Photo, IMAGO/JIM RUYMEN

Auf dem Red Carpet der Grammy Awards zog Hailey Bieber (25) an der Seite ihres Ehemannes Justin Bieber (28) alle Blicke auf sich. Unter ihrem hauchdünnen Kleid zeichnete sich nämlich eine verdächtige Wölbung ab, über die im Netz jetzt wild spekuliert wird.

Grammys 2022: Hailey Biebers Look sorgt für Gesprächsstoff

Womöglich sollte Hailey überlegen, zukünftig mit einem anderen Stylisten zusammen zu arbeiten. Denn auch wenn das 25-jährige Model in der weißen Robe des französischen Luxus-Modehauses „Saint Laurent“ wie immer strahlend schön ausgesehen hat, wirklich vorteilhaft war das schulterfreie, hauchdünne Modell nämlich leider nicht. Je nachdem wie Justins Liebste für die Fotografen auf dem roten Teppich in Las Vegas posiert hat, zeichnete sich plötzlich eine auffällige Wölbung ab. Daraufhin kam auf diversen Social-Media-Plattformen die Frage auf: „Ist das ein Babybauch?“.

 Justin Bieber and Hailey Bieber arrive for the 64th annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada on Sunday, April 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAV202204031020 JIMxRUYMEN
Justin Bieber und Hailey Bieber auf dem Red Carpet der 64. Grammyverleihung
www.imago-images.de, IMAGO/UPI Photo, IMAGO/JIM RUYMEN

Justin und Hailey Bieber heizen Gerüchteküche an

„Ich bin mir sicher. Justin wird vermutlich bald Vater“, lautet ein Kommentar auf Twitter. Ein anderer User findet: „Das beste Accessoire: ein Babybauch“. Hailey selbst hat sich bisher übrigens nicht zu den Gerüchten geäußert. Die vermeintliche Wölbung, die im Netz für Gesprächsstoff sorgt, ist allerdings auch nur von der Seite zu sehen. Von vorne betrachtet vermutet man bei Hailey nämlich keine Mini-Babykugel. Ein Hinweis, der durchaus dafür spricht, dass lediglich die ungünstig fallenden Falten des dünnen Stoffes für eine Wölbung gesorgt haben.

 Justin Bieber and Hailey Bieber arrive for the 64th annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada on Sunday, April 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAV202204031022 JIMxRUYMEN
Hailey Kleid sorgt für Gesprächsstoff.
www.imago-images.de, IMAGO/UPI Photo, IMAGO/JIM RUYMEN
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Hailey: „Dieses Jahr gibt es definitiv keine Kinder"

Anfang Februar sprach die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (55) im Interview mit dem „The Wall Street Journal Magazine" zudem noch Klartext über ihre und Justins Kinderplanung. „Es gibt diese Sache, die bei Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder nimmt an, dass es heißt: ‘Erst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby’“, prangert das Model damals an. Doch sie sei noch „super, super jung", erklärt die 25-Jährige weiter. „Ich denke, dass wir es idealerweise in den nächsten paar Jahren versuchen würden.“ Aber am Ende wisse man nie, ob sich der Kinderwunsch auch tatsächlich ohne Probleme umsetzen ließe. Für Hailey stand zum Zeitpunkt des Interviews auf jeden Fall fest: „Dieses Jahr gibt es definitiv keine Kinder, das wäre ein bisschen zu früh". (sfi)