RTL News>Trending>

Hai-Attacke im Video: Raubtier will Angler Fisch aus den Händen reißen

Im Video zieht er ihn durchs Wasser

Hai-Attacke: Raubtier will Angler Fisch aus den Händen reißen

Raubtier will Angler Fisch aus den Händen reißen Hai-Attacke
01:01 min
Hai-Attacke
Raubtier will Angler Fisch aus den Händen reißen

30 weitere Videos

Warnungen hatte der Angler ignoriert

Dass Haie am Waihi Beach vor Neuseelands Nordinsel gesichtet wurden, war Jahmon Wilson bewusst. Er wurde sogar vor den Raubtieren gewarnt. Trotzdem geht er mit ein paar Freunden zum Angeln. Er will einen Fisch fangen, am liebsten einen großen. Und das gelingt ihm auch –allerdings anders als erhofft. Denn gerade als er einen imposanten Königsfisch an der Angel hat, beißt schon der nächste an: ein großer Bronzehai. Er reißt den 18-jährigen Jahmon, samt Fisch und Harpune, tiefer ins Meer. Die packende Szene gibt im Video! Und keine Sorge, wir sind h(ai)l froh, dass nichts Schlimmes passiert ist!