Ist Sela Vave seine neue Flamme?

Getrennt von Katie Holmes? Jamie Foxx zeigt sich Hand in Hand mit einem Model

© ShotbyNYP / SplashNews.com

18. August 2019 - 9:36 Uhr

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Jamie Foxx macht in LA mit einer hübschen jungen Dame Party, während seine Freundin Katie Holmes in New York ist. Bedeutet das das Ende von JamKat?

Jamie Foxx: Nachts um zwei mit einem Model unterwegs

Jamie Foxx macht gerade Schlagzeilen. Der 51-Jährige wurde am Freitag dabei erwischt, wie er einen Club in LA Hand in Hand mit einer Nachwuchs-Sängerin verließ. Sela Vave heißt die Dame, die in Minikleid und High-Heels hinter Jamie herstackste. Die zwei hatten den 19. Geburtstag von Rapper Lil Pump gefeiert. Laut des US-Portals "TMZ" sind sie um 2 Uhr nachts gemeinsam mit ein paar Freunden in Jamies Auto davongefahren.

Ist Sela Vave sein Protegé oder seine neue Flamme?

Sela Vave ist Model und will gerade auch als Schauspielerin und Sängerin durchstarten, wie ihr Instagram verrät. Dabei will Jamie, der in der Musik- und Filmbranche bestens vernetzt ist, ihr scheinbar helfen. Auf Instagram postete Sela am 30. Juni ein Foto mit Jamie. Dazu schreibt sie: "Ich bin diesem Mann so dankbar. Danke, Jamie, für alles, was du tust. Danke, dass du an mich glaubst."

Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte um Jamie und Katie Holmes

Seit den Party-Bildern fragen sich hier viele, ob Sela Jamies Protegé ist oder ob die beiden mehr verbindet als nur eine musikalische Zusammenarbeit. Auffällig ist, dass Jamie sich nie so eng mit anderen Frauen zeigt. Selbst mit seiner Langzeitfreundin Katie Holmes gibt es kaum Kuschelbilder.

Apropos Katie. Während Jamie in LA feierte, war die in New York unterwegs und schien bei einem Spaziergang bester Laune zu sein, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Seit 2013 ist sie mit Jamie zusammen und seither gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte, zumal Jamie in LA zuhause ist und Katie mit Tochter Suri in New York lebt. ​Im Dezember 2018 zeigte "JamKat", wie sie genannt werden, auf einer Yacht in Miami zum ersten Mal so richtig viel Zuneigung füreinander und tauschte heiße Küsse aus.

Laut "People.com" braucht Katie sich keine Sorgen zu machen. "Sela ist nur ein junges Mädel, dem Jamie hilft. Sie ist eine Sängerin", verriet ein Insider.