Sa | 20:15

Haben Dieter Bohlen und Carina Walz ganz heimlich geheiratet?

Was würde Dieter Bohlen bloß ohne Carina machen?
Was würde Dieter Bohlen bloß ohne Carina machen? Sie managt das Bohlen-Imperium 02:16

Carina setzt bei Instagram einen verdächtigen Hashtag

Hat Pop-Titan Dieter Bohlen (64) seine Freundin Carina Walz (34) klammheimlich geheiratet? Carina selbst heizte jetzt die Gerüchteküche mächtig an, weil sie unter einem Instagram-Video einen Hashtag setzte, in dem sie Dieter als ihren Ehemann bezeichnete.

Heimliche Heirat nach zwölf Jahren?

Auf Dieter Bohlens offiziellem Instagram-Account übernahm ausnahmsweise Carina seine beliebte Rubrik "Dieters Tageschau" und erzählte aus ihrem Büro-Alltag hinter den Kulissen des Bohlen-Imperiums. Dem aufmerksamen Follower ist dabei allerdings nicht entgangen, dass Carina unter dem Video unter anderem den Hashtag #myhusbandismyboss benutzte. Also übersetzt: Mein Ehemann ist mein Boss. 

Haben der Pop-Titan und seine langjährige Freundin etwa klammheimlich geheiratet? Zwölf Jahre sind Dieter und Carina bereits ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder: Maximilian (5) und Amelie (7). Für Dieter wäre es die dritte Ehe und ein schönes Happy End für ihn und Carina. Wie sehr er von ihr schwärmt, können Sie im Video sehen.

Hochzeitsspekulationen gab es schon im Sommer

Bereits im Sommer wurde gemunkelt, dass Dieter seine Carina geheiratet hat. Auch hier war sein offizieller Instagram-Account der Auslöser für die Hochzeits-Spekulationen. Auf einigen Fotos trug Carina nämlich plötzlich einen auffälligen Ring am linken Ringfinger. 

Auf Nachfragen, ob es sich dabei um einen Ehering handelt, hüllten sich Dieter und Carina allerdings damals in dezentes Schweigen.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?