Fellknäuel sorgt für Schreckmoment

"Habe Angst": Giulia Siegel wird von Fledermaus im Wohnzimmer überrascht

22. September 2021 - 14:13 Uhr

Geflügelter Schrecken schaut bei Giulia Siegel rein

Eine Kreatur der Nacht in Giulia Siegels (46) Wohnzimmer! Und damit ist natürlich nicht der Reality-Star selbst gemeint, sondern ein geflügelter Besucher, der plötzlich und unerwartet zu Besuch reingehuscht kam. Wie die DJane reagiert hat, zeigt unser (Grusel-)Video oben.

"Ich habe auch Angst vor dir"

Bei der verrückten Begegnung mit einer Fledermaus wurde Giulia kurzerhand zur heldenhaften Batwoman. "Du hast Angst vor mir. Ich habe auch Angst vor dir", steckte sie der lichtscheuen Kreatur einfühlsam und behutsam. Kein Wunder, dass sie sich etwas fürchtete, denn das kleine Wesen fauchte sie wie wild an und zeigte ohne Ende Zähne. Das Problem: Das arme Ding war verletzt. Für den TV-Star, der schon Schreckmomente bei "Temptation Island" überstand, war diese Herausforderung keine unüberwindbare. Wie die tierliebe Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (75) den Tag der Fledermaus am Ende rettete, sehen Sie im Video. (nos)