RTL News>Stars>

„Haar-Desaster!“ Jessica Haller will sich die lange Mähne kurz schneiden

Mit den Nerven am Ende

„Haar-Desaster!“ Jessica Haller will sich die lange Mähne kurz schneiden

Jessica Haller will ihre Mähne abschneiden Haar-Desaster
00:57 min
Haar-Desaster
Jessica Haller will ihre Mähne abschneiden

30 weitere Videos

Jessica Haller meldet sich mit nicht so guter Laune bei ihren Instagram-Followern. Der Grund für die schlechte Stimmung: Die 31-Jährige hat ein haariges Problem. Und zwar am Ansatz. Irgendwie schafft es kein Friseur, den Farbverlauf so hinzubekommen, dass Jessica zufrieden ist. Jetzt ist sie so mit den Nerven am Ende, dass sie sogar über einen Kurzhaarschnitt nachdenkt. Wo das Problem genau liegt, erklärt Jessica im Video.

„Ich denke gerade darüber nach, meine Haare komplett kurz zu schneiden!“

Jessica weiß selbst, dass sie gerade „Meckern auf hohem Niveau“ betreibt, denn es gibt natürlich „viel Schlimmeres auf dieser Erde“ als ihre Haarprobleme. Und in ihrem Leben läuft sonst alles auch wirklich gerade bestens. Ehemann Johannes Haller und sie haben ihr Traumhaus auf Ibiza gefunden , Töchterchen Hailey-Su gedeiht prächtig und Jessica ist die 30 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zugenommen hatte, nach nur neun Monaten wieder los .

Doch das „Haar-Desaster“, wie Jessica es nennt, treibt sie einfach um: „Es nervt mich einfach!“ So sehr, dass sie die Faxen jetzt dicke hat und über einen radikalen Schritt, äh, Schnitt, nachdenkt: „Ich denke gerade darüber nach, meine Haare komplett kurz zu schneiden!“ Und dass, obwohl Jessica kurze Haare an sich „gar nicht mag“. Oh weia!

Aber eines hat das Frust-Ablassen am frühen Morgen zumindest gebracht: Jessica geht es ein bisschen besser. Sie bedankt sich bei ihren Followern, dass sie ihre Wut mal rauslassen konnte. Trotzdem lässt sie ihr haariges Problem nicht zur Ruhe kommen. „Kann sein, dass ihr mich die nächsten Tage mit so kurzen Haaren hier seht“, droht Jessica an und wedelt mit der Hand bedrohlich nah an ihrem Kinn herum. Wir sind gespannt, ob sie das durchzieht. (csp)