Plötzlich hatte jemand einen Mega Schoko-Hunger

Chryssanthi Kavazi & Valentina Pahde: Süßigkeiten-Gate in GZSZ-Garderobe

03. April 2020 - 10:34 Uhr

Valentina überrascht Chryssanthi im Livestream

Aktuell genießt Chryssanthi Kavazi (spielt Laura Lehmann) noch ihre Baby-Pause und flimmert nicht um 19:40 Uhr über den GZSZ-TV-Bildschirm. Dafür nimmt sie sich aber gerne Zeit für die Instagram-Follower des Serien-Channels und lässt in ihre Kochtöpfe blicken. Bis sich plötzlich eine Schauspielkollegin in den Livestream mischt: Es ist keine geringere als Valentina Pahde (spielt Sunny Richter).

Valentina Pahde und die leere Pralinenpackung

Während die beiden Ladys zuerst ein wenig über Essen und gesunde Ernährung plaudern, schwenken die beiden Schauspielerinnen dann schnell zum Lieblings-Laster einer jeden Frau um: Die Schokolade. Und bei diesem Stichwort klingeln bei Chryssanthi alle Alarmglocken: Wie war das noch gleich mit Valentina und der Pralinenpackung, die dann ganz plötzlich leer war? Was es mit dem Schokoladen-Gate in Chryssanthis-Garderobe auf sich hat, die beiden Freundinnen verraten es im Video.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.