Do | 08:30

GZSZ-Zwillinge Philip und Emily feiern ihren 30. Geburtstag auf Mallorca

"Jeder hat hier sein Geheimnis"
"Jeder hat hier sein Geheimnis" GZSZ in Spielfilmlänge am 29. Mai 2018 00:19

GZSZ in Spielfilmlänge

Für einige GZSZ-Stars geht es nach Mallorca. Dort warten viel Liebe, Action und dramatische Wendungen auf sie. Am 29. Mai 2018 zeigen wir ab 19:40 Uhr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge und im Anschluss "GZSZ - Das große Mallorca-Abenteuer der Stars".

Die Zwillinge feiern ihren 30. Geburtstag auf Mallorca

Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) feiern ihren Geburtstag
John überrascht seine Geschwister mit einem ganz besonderen Geschenk: Eine Reise nach Mallorca. © GZSZ Folge 6515 - 6517, MG RTL D / Sebastian Geyer

Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) werden 30 Jahre alt. Wenn das kein Grund für eine ganz besondere Geburtstagsfeier ist. Das hat sich auch ihr Bruder John (Felix von Jascheroff) gedacht und für die Zwillinge das perfekte Geschenk organisiert: Ein gemeinsamer Trip nach Mallorca.

Die Freude und riesig. Euphorisch reisen die Geschwister mit ihren Freunden auf die sonnige Insel. Gut gelaunt wollen sie sich in ein aufregendes Partywochenende stürzen – doch es soll alles ganz anders kommen. Denn es ziehen bereits bei der Anreise dunkle Wolken auf.

Die Trauminsel wird zum Albtraum

Die Geburtstagsparty von Emily und Philip soll ein unvergesslicher Abend mit guten Freunden werden. Zeitgleich bahnt sich allerdings eine ganz andere Tragödie an: Niemand ahnt zu dem Zeitpunkt, dass die Party bald ein jähes Ende finden wird. Plötzlich geht es auf der Trauminsel Mallorca um Geld, Eifersucht, Leben und sogar Tod.

Erste Einblicke vom GZSZ-Dreh auf Mallorca
Erste Einblicke vom GZSZ-Dreh auf Mallorca Von Berlin auf die Insel 00:45

Die GZSZ-Episode in Spielfilmlänge zeigen wir am 29. Mai 2018 ab 19:40 Uhr. Bei TV NOW könnt ihr die aktuelle Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vor TV-Ausstrahlung sehen. 

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Gerner geht auf Kellers Forderungen ein

Begeht er einen Fehler?

Gerner geht auf Kellers Forderungen ein