„Ich fand den Dreh ganz witzig – aber Gerner nicht!“

Wolfgang Bahro und Gisa Zach sprechen über Jo Gerners peinliches Erlebnis

10. September 2019 - 6:05 Uhr

Spoiler: Kann Jo Yvonne zurückgewinnen?

Peinlich, peinlich: Jo Gerner eilt Yvonne im Bademantel hinterher und gerät in der U-Bahn in eine Fahrkartenkontrolle.

Für den GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro war der Dreh sehr witzig und auch seine Kollegin Gisa Zach hatte ihren Spaß. Ob die romantische Geste am Ende zum Erfolg führt, verrate sie im Video.

Wolfgang und Yvonne: Gibt es endlich ein Happy End?

GZSZ: Hier waren sie noch glücklich: Yvonne heiratet ihrer „Professor“ Gerner in Singapur.
Hier waren sie noch glücklich: Yvonne heiratet ihren „Professor“ Gerner in Singapur.
© RTL

Anwalt Jo Gerner und die Physiotherapeutin Yvonne hatten in den letzten Monaten mit vielen Aufs und Abs zu kämpfen. Eigentlich hätte es eine Liebesgeschichte wie aus dem Märchen sein können – doch ihre Liebe stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Denn eigentlich wollte Jo Yvonne nur benutzen, um ein Druckmittel für Laura (Chryssanthi Kavazi) in der Hand zu haben. Durch Yvonne wollten Jo und Katrin (Ulrike Frank) ihre Firma KFI zurückbekommen.

Doch Jo verliebte sich tatsächlich in Yvonne und heiratete sie sogar im Liebesurlaub in Singapur. Doch die Wahrheit kam ans Licht und Yvonne wollte nichts mehr vor ihrem "Professor" wissen.

Als Laura schwer krank wurde, bot Jo Gerner seine Unterstützung an und ein Liebescomeback bahnte sich langsam an. Doch ob es wirklich so weit kommt, zeigt unser Video.

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.