RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

GZSZ-Wochenvorschau: So geht es ab dem 25. März 2019 weiter

Nihat setzt bei Katrin auf nackte Haut
Nihat setzt bei Katrin auf nackte Haut Die GZSZ-Wochenvorschau 03:11

Es geht heiß her bei GZSZ

In einer neuen GZSZ-Woche gibt es einen süßen Flirt, viel nackte Haut und einen emotionalen Gefühlsausbruch. Iris Mareike Steen und Valentina Pahde präsentieren die Wochenvorschau von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Nina und Robert teilen den gleichen Sinn für Humor

GZSZ: Nina lacht mit Robert
Nina und Robert können gemeinsam lachen. © RTL

Robert Klee (Nils Schulz) hat bei Nina (Maria Wedig) keinen perfekten ersten Eindruck hinterlassen. Doch mit dem neuen Architekten im Kiez wird sie langsam warm. Bei einem gemeinsamen Geschäftstermin zeigt sich, dass sich die beiden eigentlich sehr gut verstehen.

Nihats nackter Oberkörper bringt Katrin völlig aus dem Konzept

GZSZ: Bei Nihat macht Katrin große Augen.
Bei Nihat macht Katrin große Augen. © RTL

Nihat (Timur Ülker) ist bei Katrin (Ulrike Frank) in der Wohnung und soll dort eine Schranktür reparieren. Doch obwohl er behauptet hat, ein perfekter Handwerker zu sein, hat er keine Ahnung, was er da eigentlich macht.

Um vor der strengen Katrin Flemming nicht aufzufliegen, setzt er auf nackte Haut – und sein Plan geht tatsächlich auf. Was passiert zwischen ihm und Katrin?

Alex verliert bei der Polizei die Nerven

GZSZ: Alex legt sich mit den Polizeibeamten an
Alex verliert die Beherrschung und bereut es sofort. © RTL

Alexander (Clemens Löhr) landet mit Emma wegen eines Missgeschicks auf dem Polizeirevier. Da er sich nicht ausweisen kann, Maren (Eva Mona Rodekirchen) nicht zu erreichen ist und er zugibt, nicht der leibliche Vater der kleinen Emma zu sein, bleibt den Beamten keine andere Wahl: Sie dürfen Alex nicht mehr zum Baby lassen. Alex verliert die Beherrschung…