Mi | 19:40

GZSZ-Wochenvorschau: So geht es ab dem 22. Januar 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter

Shirin überrascht John mit einem Kuss
Shirin überrascht John mit einem Kuss So geht es ab dem 22. Januar bei GZSZ weiter 00:03:15
00:00 | 00:03:15

So geht es bei GZSZ weiter

Die nächste Woche hält einige Überraschungen für die Bewohner des GZSZ-Kiez' bereit – positive, aber auch negative. Shirin macht John sprachlos. Martins plötzliches Auftauchen versetzt Nina in Panik. Und Laura verfällt in alte, kriminelle Muster. Valentina Pahde zeigt euch in der Wochenvorschau, wie es ab dem 22. Januar 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. 

Shirin haut John mit einem spontanen Kuss um

Shirin (Gamze Senol) macht eine Vollbremsung mit ihrem Sportwagen, als sie John (Felix von Jascheroff) am Straßenrand stehen sieht. Sie steigt aus und geht mit festen Schritten auf ihn zu. "Ich habe da was vergessen", meint sie, schnappt sich den verdatterten John am Kragen seiner Jacke und küsst ihn. Wird aus den beiden vielleicht doch noch ein Paar? 

Martin lauert Nina auf

In seinem Auto wartet Martin (Oliver Franck) ungeduldig darauf, dass Nina (Maria Wedig) ihre Wohnung verlässt. Als er sie dann auf dem Gehweg sieht, springt er aus dem Wagen und rennt auf sie zu. "Du ziehst sofort diese Anzeige zurück", schreit er Nina an und packt sie grob am Arm. Sie versucht zu flüchten, doch weit kommt Nina nicht. 

Laura wird erneut zur Spionin

Laura (Chryssanthi Kavazi) bricht heimlich in Chris' (Eric Stehfest) Bauwagen ein. Hektisch durchwühlt sie seine Sachen, da hämmert es plötzlich an der Tür. Wird sie bei ihrem Einbruch erwischt werden? Und was sucht sie eigentlich ausgerechnet bei Chris?

Das erwartet euch ab dem 22. Januar 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wenn ihr nochmal sehen wollt, was in der letzten Woche alles passiert ist, dann schaut euch die letzten GZSZ-Folgen kostenlos bei TV NOW.de oder in der TV NOW App an.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Süße Liebes-News bei der GZSZ-Schauspielerin

Chryssanthi Kavazi hat sich mit Tom Beck verlobt