17. Mai 2019 - 14:47 Uhr

So schnell wird man Karla nicht los

In einer neuen GZSZ-Woche greift Jo Gerners Tochter Johanna zur Zigarette, ein gar nicht so unbekannter Paketbote lehrt Alex das Fürchten und Karla ist noch nicht mit Sunny fertig…

Die "Mauerwerk"-Crew präsentiert im Video die Wochenvorschau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und das passiert ab dem 20. Mai bei GZSZ!

Karlas Rache wird grausam und brutal

GZSZ: Karla rächt sich an Sunny.
Der Albtraum ist noch nicht vorbei: Karla rächt sich an Sunny.
© RTL

Sunny (Valentina Pahde) hat die Wahrheit über Karla (Janina Kranz) herausgefunden und Emily (Anne Menden) über alles informiert. Doch anstatt endlich aus Berlin und aus Sunnys Leben zu verschwinden, ist Karla noch längst nicht mit ihrer Feindin fertig…

Jo Gerners Tochter Johanna raucht!

GZSZ: Johanna will Nihat beeindrucken und raucht vor ihm eine Zigarette.
Johanna will Nihat beeindrucken und raucht vor ihm eine Zigarette.
© RTL

Nihat (Timur Ülker) traut seinen Augen kaum: Als er bei Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu Gast ist, sieht er dessen minderjährige Tochter Johanna (Charlott Reschke) mit einer Zigarette in der Hand.

Genau in diesem Augenblick kommt Jo hinzu und ist entsprechend schockiert darüber, seine Tochter beim Rauchen zu erwischen. Johanna greift zu einer Notlüge, die Nihat in Schwierigkeiten bringt…

Erik ist der neue Paketbote im Kiez

GZSZ: Erik ist der neue Paketbote im Kiez.
Alex ist fassungslos: Erik ist der neue Paketbote im Kiez.
© RTL

Als einer der Drogenkuriere im Kiez von der Polizei verhaftet wird, schöpft Alex (Clemens Löhr) neue Hoffnung. Wird sein "Spätkauf" vielleicht bald wieder drogenfrei sein?

Doch statt sich zurückzuziehen, setzen die Kriminellen einen neuen Kurier ein: Erik (Patrick Heinrich).

Neugierig geworden? Bei TVNOW gibt es die aktuelle GZSZ-Folge schon jetzt.