2019 M03 18 - 9:56 Uhr

Sexy Rollenspiele bei Maren und Alex

In einer neuen GZSZ-Woche gibt es Feuer, Leidenschaft und jede menge Herzchen in den Augen. Emilys neue Praktikantin Karla zeigt sich von einer ganz anderen Seite, Maren überrascht Alexander mit einem sexy Rollenspiel und man muss sich die Frage stellen, ob in Jo Gerner Frühlingsgefühle erwachen. Chryssanthi Kavazi und Giza Zach präsentieren die Wochenvorschau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Hat Karla eine dunkle Seite?

GZSZ: Karla verbrennt Sunnys Entwürfe.
Karla verbrennt Sunnys Entwürfe.

Karla (Janina Kranz) ist das graue Mäuschen vom Lande. Jedenfalls erweckt sie den Anschein. Bis sie mutwillig Entwürfe von Sunny (Valentina Pahde) für Emilys (Anne Menden) Taschen verbrennt. Warum tut Karla so etwas? Ist sie vielleicht gar nicht so harmlos, wie sie wirkt ?

Maren überrascht Alexander auf die besondere Art

GZSZ: Maren will Alexander mit einem Rollenspiel verführen.
Maren will Alexander mit einem heißen Rollenspiel verführen.

In der letzten Zeit ist bei Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) die Romantik ganz schön zu kurz gekommen. Und das liegt nicht nur anTöchterchen Emma - denn die beiden waren in der letzten Zeit einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass ihre Beziehung ein Stück weit auf der Strecke geblieben ist. Mit einer heißen Überraschung will Maren die Erotik wieder aufleben lassen und sorgt mit einem gewagten Rollenspiel für ordentlich Aufsehen bei ihrem Liebsten Alex.

Gefühls-Chaos bei Jo Gerner?

GZSZ: Hat Jo bei Yvonne Herzchen in den Augen
Hat Jo bei Yvonne Herzchen in den Augen?

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) verfolgt eigentlich wieder einen seiner perfiden Rachepläne. Doch dann durchkreuzt die Liebe sein Vorgehen. Ursprünglich wollte Gerner Yvonne (Gisa Zach) für seine Pläne manipulieren. Doch dann scheint die kalte Fassade des Jo Gerners, ins Bröckeln zu geraten. Und auch wenn er sich das selbst vielleicht gar nicht eingestehen will, gibt es da eine Person, die Gerners Verknalltheit schnell bemerkt.

Neugierig geworden? Bei TVNOW gibt es die aktuelle GZSZ-Folge schon jetzt.