Mo | 19:40

GZSZ-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 22. Oktober 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Nihat muss seinem Vater ein Geständnis machen
Nihat muss seinem Vater ein Geständnis machen Die GZSZ-Wochenvorschau 03:41

Das passiert bei GZSZ

In einer neuen Woche von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt eine unangenehme Wahrheit ans Licht, Gefühle werden verletzt und es geht sogar um Leben und Tod. Timur Ülker und Chryssanthi Kavazi präsentieren euch die GZSZ-Wochenvorschau.

Sunny begibt sich in Lebensgefahr

GZSZ: Sunny trifft auf den Kriminellen Keller und muss um ihre Leben fürchten.
Sunny trifft auf den Kriminellen Keller und muss um ihre Leben fürchten. © RTL

Sunny (Valentina Pahde) hat Angst um ihren Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Seit Keller wieder aufgetaucht ist, fürchtet sie um sein Leben. Doch ihre Sorge wird ihr zum Verhängnis, als sie selbst auf den Kriminellen Keller trifft. Nun geht es auch für Sunny ums nackte Überleben.

Nihat hat seinen Vater belogen

GZSZ: Nihat
Nihat muss seinem Vater ein Geständnis machen. © RTL

Nihat (Timur Ülker) ist ein Mann voller Geheimnisse. Vor seinem Vater verschweigt er gerne die Wahrheit, um sich vor den Konsequenzen zu drücken. Doch bei einem gemeinsamen Essen kann Nihat nicht länger lügen. Er gesteht seinem Vater, dass er nicht mehr mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Dabei war die Frau für den strengen und anspruchsvollen Anwalt immer die perfekte Schwiegertochter.

Doch als John (Felix von Jascheroff) die Situation missversteht, plaudert er ein noch viel größeres Geheimnis aus. Nun hat Nihat einiges zu erklären.

Laura erfährt, was Tuner von ihr denkt

GZSZ: Laura
Lauras Gefühle sind verletzt. © RTL

Tuner (Thomas Drechsel) kommt mit Laura (Chryssanthi Kavazi) einfach nicht zurecht. Sie mischt sich zu sehr in die Geschäfte des "Vereinsheims" ein und macht ihm damit das Leben schwer. Als er sich vor Lilly (Iris Mareike Steen) abfällig über sie äußert steht Laura plötzlich hinter ihm. Ihre Worte verletzten sie sichtlich…

Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch die neue GZSZ-Folge schon jetzt bei TVNOW.de ansehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Timur Ülker kocht für den guten Zweck

Gesunde Ernährung

Timur Ülker kocht für den guten Zweck