Mi | 08:30

GZSZ-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 15. Oktober bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Sunny trennt sich von Chris
Sunny trennt sich von Chris Die GZSZ-Wochenvorschau 03:30

Eine Woche voller Herzschmerz

In der nächsten Woche heißt's: Taschentücher raus, es gibt Drama und Herzschmerz. Während Felix (Thaddäus Meilinger) Laura (Chryssanthi Kavazi) seine Liebe gesteht, ziehen über Sunnys (Valentina Pahde) und Chris' (Eric Stehfest) Liebesglück dunkle Wolken auf und Luis (Maximilian Braun) sieht vor lauter Mobbing nur einen Ausweg: Die Flucht aus Berlin. Niklas Osterloh  nimmt euch mit in eine neue spannende GZSZ-Woche.     

Sunny und Chris trennen sich

Die "blonde Barbie" und der Weltverbesserer. Sunny und Chris sind wohl das beste Beispiel für Gegensätze, die sich anziehen. So wurde aus anfänglicher Freundschaft ein wahres GZSZ-Traumpaar. Doch von großer Liebe ist bei den beiden momentan nur wenig zu spüren. Ständige Streitereien und Meinungsverschiedenheiten haben die beiden immer weiter auseinander driften lassen. "Chris, wir stehen uns einfach gegenseitig im Weg. Uns verbindet einfach nichts mehr", lauten Sunnys Worte. Wie wird Chris auf diese Nachricht reagieren? Sieht er ein, dass sich die beiden einfach auseinander gelebt haben?

Felix: "Ich habe mich in dich verliebt"

GZSZ: Felix und Laura
Felix muss Laura etwas gestehen. © RTL

Die einen trennen sich und die anderen entdecken ihre Gefühle füreinander? Seit Monaten haben  Laura und Felix eine lockere Affäre. Doch jetzt kommt es zwischen den beiden zum Streit. Laura fühlt sich von Felix "wie ein Mülleimer" behandelt und möchte gerne den Grund für seine schlechte Laune in letzter Zeit erfahren. "Ich habe mich in dich verliebt", platzt es aus Felix heraus. Doch hat auch Laura Gefühle für Felix?

Luis ist verzweifelt. Nachdem Brenda (Annabella Zetsch) sein intimes Video ins Netz gestellt hat, wird er in der Schule heftig gemobbt. Gekränkt und völlig fertig mit den Nerven verkriecht er sich und fasst einen Entschluss. Er schreibt seiner Mutter: "Es tut mir so leid, aber ich muss weg aus Berlin. In der Schule werde ich nur fertig gemacht. Ich muss irgendwo von vorne anfangen". Wird Luis seinen Plan in die Tat umsetzen und Berlin wirklich verlassen?  

Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch die neue GZSZ-Folge schon jetzt bei TVNOW.de ansehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So geht es am Mittwoch weiter

Das passiert am 17.10.2018 bei GZSZ

So geht es am Mittwoch weiter