Di | 19:40

GZSZ-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 10. Dezember 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Erfährt Chris die Wahrheit über seine Rettung?
Erfährt Chris die Wahrheit über seine Rettung? Die GZSZ-Wochenvorschau 03:24

Laura verplappert sich vor Chris

Ab dem 10. Dezember 2018 geht es bei GZSZ wieder drunter und drüber. Familie Ahrens bekommt überraschenden Besuch, Leon und Alex streiten sich um Emma, und Laura verplappert sich vor Chris. Niklas Osterloh präsentiert die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Wochenvorschau.

Dieses Wiedersehen schockiert Toni

GZSZ: Toni bekommt überraschenden Besuch
Damit hat Toni nicht gerechtet: Ihr Vater ist wieder in Berlin. © RTL

Toni (Olivia Marei) möchte das erste Mal seit fünf Jahren mit ihrer Mutter Nina (Maria Wedig) und ihrem Bruder Luis (Maximilian Braun) Weihnachten feiern. Als sie alleine in der Wohnung ist, ist sie schon richtig in Weihnachtsstimmung und freut sich auf die Zeit mit ihrer Familie. Als es klingelt, steht plötzlich ihr Vater Martin (Oliver Frank) vor der Tür…

Zwischen Leon und Alex ist die Stimmung gereizt

GZSZ: Leon und Alex haben Zoff
Zwei Männer und ein Baby - hier ist ein Vater zu viel. © RTL

Leon (Daniel Fehlow) und Alex (Clemens Löhr) streiten sich immer wieder wegen der kleinen Emma. Leon fühlt sich bei Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alex wie das fünfte Rad am Wagen. Aber auch Alex ist genervt, ständig dem Mann über dem Weg zu laufen, mit dem seine Partnerin fremdgegangen ist.

Doch zum Wohle von Emma müssen sich die beiden Streithähne irgendwie arrangieren. Die Stimmung ist allerdings sehr angespannt. Ob es bald mächtig knallt?

Laura rutscht beinahe ein Geheimnis raus

GZSZ: Laura trifft auf Chris und verplappert sich
Das hätte Laura besser nicht gesagt... © RTL

Chris (Eric Stehfest) ist genervt, als er sieht, wie Laura (Chryssanthi Kavazi) aus dem "Vereinsheim" ein "Schickimicki"-Café macht. "Der Kapitalismus zieht immer die Hyänen an", sagt er. Laura will sich diese Frechheit nicht gefallen lassen und macht eine unbedachte Anspielung auf seine Rettung im Krankenhaus. "Du solltest dem Kapitalismus lieber dankbar sein. Denn ohne den wärst du nämlich tot." Chris horcht auf. Was will sie damit sagen?

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sagt Laura doch nicht "Ja"?

Kalte Füße vor der Hochzeit

Sagt Laura doch nicht "Ja"?