GZSZ-Wochenvorschau ab 8. Juni 2020

Felix kommt hinter Katrins Geheimnis

06. Juni 2020 - 9:05 Uhr

Jetzt hat Felix Katrin in der Hand!

Felix (Thaddäus Meilinger) will seine Drohung Katrin (Ulrike Frank) gegenüber wahr machen. Vor seiner längeren Geschäftsreise hatte er geschworen, sich an ihr für ihre Intrige zu rächen. Langsam kommt er hinter ihre Geheimnisse und erfährt schließlich sogar vor dem Unfall mit Fahrerflucht … Wie er sie damit konfrontiert zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau mit Timur Ülker.

Den zweiten und dritten Teil können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Tuner sieht Nora wieder

Tuner (Thomas Drechsel) lernte vor einem halben Jahr Nora kennen. Die beiden verbrachten eine unvergessliche Nacht zusammen, doch am nächsten Tag brach sie nach Australien auf. Tuner bereute es lange, sie nicht dahin begleitet zu haben. Doch das Schicksal scheint es gut mit ihm zu meinen, denn plötzlich taucht Nora wieder in Berlin auf. Das Wiedersehen zeigen wir im zweiten Teil der Wochenvorschau.

Robert beginnt sich an den Unfall zu erinnern

Nina (Maria Wedig) sitzt seit Roberts (Nils Schulz) Unfall auf der Baustelle in Untersuchungshaft, weil Brenda (Annabella Zetsch) der Polizei erzählt hat, dass ihre Stiefmutter ihren Vater eine Treppe hinunter gestoßen hat. Weil Robert sich an den Unfall nicht erinnern kann, wird Nina auch nicht frei kommen. Doch plötzlich kehrt seine Erinnerung zurück … Hier gibt es den dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Neugierig geworden? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.