Heiße Action bei GZSZ

GZSZ-Star Thomas Drechsel: Der Bauwagen brennt

04. Februar 2019 - 9:46 Uhr

"Da war überall Feuer!"

Tuner, Nihat und Paul haben gerade erst ihren Bauwagen für ihre eigene Firma in Betrieb genommen, da geschieht das Drama: Alles brennt lichterloh. Was für eine Horrorvorstellung. In unserem exklusiven Video spricht Thomas Drechsel alias Tuner über die Nacht, in der der Bauwagen abbrennt.

Spoiler: Ist nach dem "Vereinsheim" jetzt auch der neue Bauwagen schon Geschichte?

Tuner (Thomas Drechsel) hat sein geliebtes "Vereinsheim" aufgegeben. Doch er steckt den Kopf nicht in den Sand. Inzwischen hat er ein neue Aufgabe gefunden, die ihm wieder richtig Spaß macht. Er sammelt mit Nihat (Timur Ülker) und Paul (Niklas Osterloh) Möbel aus Haushaltsauflösungen. Sogar Möbel von der Straße kommen dabei nicht zu kurz. Secondhand und Mehrfachverwertung - das macht nur nur Spaß, sondern ist auch noch umweltfreundlich.

Doch nun droht das gemeinsame Projekt in Flammen aufzugehen. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen

Neue GZSZ-Folgen gibt es schon vor TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW.