RTL News>Gzsz>

GZSZ: Valentina Pahde und Eric Stehfest werden beim Außendreh von Fans überrascht

GZSZ: Valentina Pahde und Eric Stehfest werden beim Außendreh von Fans überrascht

GZSZ-Dreh am Flughafen: Spontanes Fantreffen mit Valentina & Eric

30 weitere Videos

Spontanes Fantreffen am Flughafen

Damit haben die Passagiere am Leipziger Flughafen sicher nicht gerechnet: am Terminal erblicken sie plötzlich die beiden Schauspieler Valentina Pahde und Eric Stehfest. Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drehen die beiden dort den Liebes-Showdown um Sunny und Chris. Trotz der stressigen Dreharbeiten nehmen sich Valentina und Eric Zeit für ihre Fans.

Überraschung für GZSZ-Fans

GZSZ: Valentina Pahde und Eric Stehfest
Fanansturm auf Eric Stehfest und Valentina Pahde.
RTL

Bei GZSZ ist der Liebes-Showdown in vollem Gange. Am Flughafen wird sich entscheiden, ob Sunny und Chris endlich zusammenfinden und ein Liebespaar werden.

Die Dreharbeiten waren für die Schauspieler Valentina Pahde und Eric Stehfest ganz besonders, denn am Flughafen trafen sie auf viele begeistere GZSZ-Fans, die ihr Glück gar nicht fassen konnten. Denn für die Dreharbeiten lief der normale Betrieb am Terminal weiter und so hatten die Fans, vor ihrem Abflug in den Urlaub, nicht nur die Möglichkeit einen Blick auf die GZSZ-Stars zu erhaschen, sondern auch Fotos und Autogramme zu ergattern - und einige private Details plauderten Eric und Valentina auch noch aus.

Den Liebes-Showdown bei GZSZ könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de anschauen.