Mi | 19:40

GZSZ: Valentina Pahde und Eric Stehfest über das Liebes-Aus von Sunny und Chris

Trennungsdrama bei Sunny und Chris
Trennungsdrama bei Sunny und Chris Valentina Pahde & Eric Stehfest erzählen 03:25

Sunny und Chris sind ein Paar voller Gegensätze

Auf anfängliche Freundschaft folgt ein spektakuläres Liebesdrama und schließlich ein Traumpaar: Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest). Die beiden sind wohl der Beweis dafür, dass sich Gegensätze wirklich anziehen. Doch was, wenn die Unterschiede zu groß werden und die Liebe überschatten? Dann ist es wohl besser getrennte Wege zu gehen. Wir haben Valentina Pahde und Eric Stehfest zum Interview gebeten und mal nachgefragt, warum für Sunny und Chris der Himmel auf einmal voller dunkler Wolken hängt.

Valentina: "Die Trennung tut schon auch weh!"

GZSZ: Valentina Pahde über Trennung von Sunny und Chris.
Valentina Pahde schmerzt die Trennung von Sunny und Chris schon ein wenig. © RTL

Sunny und Chris können wohl unterschiedlicher nicht sein. Während Chris immer um das Wohl der anderen Menschen besorgt ist, nennt er Sunny liebevoll seine "blonde Barbie", die voll und ganz in ihrer Rolle als taffe Karriere-Frau bei "KFI-International" aufgeht. Was sich bisher scheinbar wunderbar ergänzt hat, gerät so langsam ins Wanken. "Ich glaube, beide müssen sich gerade eingestehen, dass die Beziehung so, wie sie gerade läuft, keinen Sinn mehr macht. Aber das tut natürlich auch weh", erzählt Valentina Pahde. Doch dieses Beziehungs-Ende kann man wohl als Trennung auf Raten bezeichnen, denn schon länger kriselt es zwischen dem Paar. Egal ob wegen Felix (Thaddäus Meilinger), "KFI-International" oder Jo (Wolfgang Bahro), immer öfter wurde es laut zwischen den beiden.

Eric Stehfest: "Es hat sich auseinander gelebt"

Das sieht Schauspieler Eric Stehfest ähnlich: "Es hat sich einfach auseinander gelebt. Valentina und ich haben eine sehr intensive Nähe zugelassen. Und somit finde ich es für das Ende der beiden genau richtig gewählt." Jetzt bleibt wohl abzuwarten, wie Sunny und Chris in der Serie ihre Trennung verarbeiten. Apropos, haben Valentina und Eric eigentlich ein paar gute Tipps auf Lager, wie man mit Trennungsschmerz und Liebeskummer am besten umgeht? Das erzählen die beiden im Video.

Die spannenden GZSZ-Folgen könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Zoff bei Nicole & Nikolaus bahnt sich an

Michael & Manuela verraten mehr

Zoff bei Nicole & Nikolaus bahnt sich an