GZSZ: Valentina Pahde & Co. werfen sich für die Silvester-Folge in Schale

Olivia Marei, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden, Valentina Pahde, Ulrike Frank und Maria Wedig beim Fotoshooting zur 6.666. GZSZ-Folge.
Olivia Marei, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden, Valentina Pahde, Ulrike Frank und Maria Wedig beim Fotoshooting zur 6.666. GZSZ-Folge.
© MG RTL D/Bernd Jaworek

26. November 2018 - 9:00 Uhr

6.666 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Am 28. Dezember läuft die letzte GZSZ-Folge im Jahr 2018 im TV – und es ist eine ganz besondere Folge, die 6.666. um ganz genau zu sein. Passend zur Silvester-Folge gab es mit den GZSZ-Stars Ulrike Frank, Valentina Pahde, Anne Menden, Chryssanthi Kavazi, Iris Mareike Steen, Maria Wedig und Olivia Marei ein sehr stylisches Fotoshooting.

Fotoshooting mit den GZSZ-Stars

V.l.: Chryssanthi Kavazi, Valentina Pahde, Ulrike Frank
Was wäre eine Party ohne Luftballons?
© MG RTL D/Bernd Jaworek

GZSZ feiert im Dezember 2018 ein besonderes Jubiläum, nämlich die 6.666 Folge. Um die Schnapszahl und eine spannende Episode gebührend zu feiern, haben sich die GZSZ-Damen für ein glamouröses Fotoshooting im "Mauerwerk" mächtig in Schale geworfen. Bei den Bildern bekommt man richtig Lust auf eine Party im beliebten Club im GZSZ-Kiez.

Doch was erwartet die Fans in der Silvester-Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Es gibt Liebe, Drama und einen Kampf ums Überleben. Petra Kolle, GZSZ-Produzentin bei der Produktionsfirma UFA Serial Drama, bringt es auf den Punkt: "Wenn die Silvester-Folge und ein Jubiläum mit dieser symbolträchtigen Zahl auf einen Tag fallen, dann ist bei GZSZ selbst-verständlich der Teufel los!"

Es wird 2018 also noch mal so richtig knallen. Hier erfahrt ihr mehr.

Vorsicht, Spoiler: Das passiert in Folge 6.666

V.l.: Maria Wedig, Iris Mareike Steen, Anne Menden, Valentina Pahde, Ulrike Frank, Olivia Marei
Was erwartet die GZSZ-Rollen von Maria, Iris Mareike, Anne, Valentina, Ulrike und Olivia wohl 2019?
© MG RTL D/Bernd Jaworek

In der letzten Folge im Jahr 2018 wird nicht nur Silvester gefeiert, sondern es geht auch ganz dramatisch zu. Katrin (Ulrike Frank) und Jo (Wolfgang Bahro) wollen Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) weiterhin dran kriegen. Ein ganz besonderer Deal soll das möglich machen. Doch die beiden haben nicht genug Geld dafür. Als Katrin in einer Spielhalle spontan auf ein Pferd wettet, ist das Glück auf ihrer Seite. Den Start ins neue Jahr verbringt die Familie vereint – und der Hoffnung, dass sie 2019 endlich ihre Rache vollenden können.

Nina (Maria Wedig) bekommt beim Wachsgießen eine Prophezeiung: Im neuen Jahr soll sie wieder eine neue Liebe finden. Ob sie beim Feiern im "Mauerwerk" schon Amors Pfeil treffen wird?

Sunny (Valentina Pahde) würde gerne den ganzen Stress der letzten Wochen und Monate vergessen. Doch selbst auf der Silvesterparty wird sie von Schuldgefühlen wegen Kellers Tod verfolgt. Um all das wenigstens für einen Abend zu vergessen, begeht Sunny einen großen Fehler: Sie probiert Drogen. Doch was als kleiner Rausch beginnt, bringt sie später in große Lebensgefahr...