Thomas Drechsel im exklusiven Interview

Plötzlizlich Papa: Tuner ist Kates Vater und damit komplett überfordert

11. September 2020 - 8:50 Uhr

Tuners Leben wird auf den Kopf gestellt

Tuner (Thomas Drechsel) wünscht sich schon länger eine Familie. Doch mit der Frau fürs Leben hat es leider bis jetzt noch nicht geklappt. Der Kinderwunsch rückt daher in weite Ferne. Seit Kurzem ist er allerdings der Patenonkel von Kate, der Tochter seiner Ex-Freundin Emily (Anne Menden) und Adoptivtochter seines besten Freundes Paul (Niklas Osterloh). Tuner blüht in der Rolle des "Onkels" richtig auf und verbringt gerne Zeit mit dem Mädchen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er der leibliche Vater von Kate ist … Schauspieler Thomas Drechsel spricht im Interview über Tuners Reaktion und wie er mit der neuen Entwicklung umgehen wird.

Wie Tuner die Wahrheit erfährt, können Sie am 10.09.2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW sehen.

Tuners Vaterschaft sorgt für viele Konflikte

Doch nicht nur für Tuner ändert sich mit einem Schlag alles. Auch Pauls Leben gerät aus den Fugen, denn für ihn ist Kate nicht erst seit der Hochzeit mit Emily wie sein leibliches Kind. Da seine Frau keine weiteren Kinder möchte, wird Paul auch wohl keine eigenen Kinder mehr haben.

Und dann steht nun auch noch die Freundschaft zu Tuner auf der Kippe ...

GZSZ-Spoiler: So erfährt Tuner, dass er Kates Vater ist

GZSZ auf TVNOW sehen

Wie Tuner mit der neuen Situation umgeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.