Behind the Scenes

Timur Ülker, Thomas Drechsel und Niklas Osterloh drehen im Harz

23. Juli 2019 - 9:06 Uhr

GZSZ-Stars auf „Wandertour“

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) auf dem Weg zur Zugspitze. Plötzlich taucht auch Nihat (Timur Ülker) in den Bergen auf. Er ist seinen Freunden gefolgt, obwohl Tuner mit seinem ehemaligen Kumpel nichts mehr zu tun haben möchte. Die Wanderung wird alle drei an ihre Grenzen führen…

Die GZSZ-Schauspieler Timur Ülker, Thomas Drechsel und Niklas Osterloh verraten im Video, dass gar nicht in Bayern gedreht wurde, sondern im Harz. Wie sie sich auf die Dreharbeiten vorbereitet haben, zeigen wir im Video

Nihat kämpft um die Freundschaft zu Tuner

GZSZ: Nihat crasht die Tour von Tuner und Paul.
Nihat crasht die Tour von Tuner und Paul.
© RTL

Tuner will trotz Spenderherz einen Berg erklimmen. Er will sich selbst beweisen, dass er es schaffen kann. Gemeinsam mit Paul macht er sich auf den Weg, doch dann taucht ausgerechnet Nihat auf. Seitdem dieser mit Lilly (Iris Mareike Steen) Sex hatte, kann Tuner ihn nicht mehr in seiner Nähe ertragen. Doch Nihat kämpft um die Freundschaft.

Tuner, Niaht und Paul auf dem Weg zur Zugspitze können Sie schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen.​ "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer bereits 7 Tage vorab bei TVNOW.