RTL News>Gzsz>

GZSZ: Thomas Drechsel unterstützt Fans beim Abnehmen

GZSZ: Thomas Drechsel unterstützt Fans beim Abnehmen

GZSZ-Star Thomas Drechsel hilft beim Abnehmen Er gibt Tipps und Tricks
03:28 min
Er gibt Tipps und Tricks
GZSZ-Star Thomas Drechsel hilft beim Abnehmen

30 weitere Videos

Was ist sein Erfolgsrezept?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Thomas Drechsel hat ganz schön abgespeckt. In einem Jahr hat er 30 Kilogramm abgenommen und über diesen Erfolg sogar ein Buch geschrieben . Seine Erfahrungen möchte er nun an zwei große GZSZ-Fans weitergeben. In den nächsten drei Monaten wird er ihnen beim Abnehmen helfen und mit Tipps und Tricks zur Seite stehe.

Der GZSZ-Star hilft GZSZ-Fans beim Abnehmen

GZSZ: Thomas Drechsel hilft Fans beim Abnehmen.
Der GZSZ-Star Thomas Drechsel hilft Fans beim Abnehmen.
RTL

Thomas Drechsel hat innerhalb eines Jahres 30 Kilo abgenommen. Sein Erfolgsrezept lautet: keine Diät machen, sondern die Ernährung umstellen. Außerdem sagt er: "Man muss den Willen dazu haben, etwas zu verändern."

Angie und Steffi sind große GZSZ-Fans. Mit Begeisterung haben sie die Verwandlung von Thomas Drechsel beobachtet. Auch sie wollen gerne abnehmen und sich wieder in ihrem Körper wohlfühlen. Doch bis jetzt hat es bei ihnen nicht geklappt. Thomas soll sie dabei unterstützen, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Für die beiden Frauen hat er auch schon einen Tipp parat: Sie sollen ein Essenstagebuch führen. "Einfach um mal eine Übersicht zu haben, was wir eigentlich den ganzen Tag essen." Welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen, verrät Thomas Drechsel im Video.

Thomas Drechsel motiviert Steffi und Angie

Damit sich Thomas, Angie und Steffi in den nächsten Wochen und Monaten gegenseitig unterstützen können, gründen sie eine WhatsApp-Gruppe. Und tatsächlich zeigen sich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge.

Doch es ist ein langer Welt für die beiden Frauen, der auch viel mit Disziplin zu tun hat. Thomas Drechsel wird sie mit positiven Nachrichten in Zukunft motivieren, dmait sie auf jeden Fall am Ball zu bleiben.

Bei TV NOW könnt ihr Thomas Drechsel in seiner GZSZ-Rolle Tuner sehen.