Mo | 08:30

GZSZ: Thomas Drechsel spricht über Tuners Liebeschaos

Hat Tuner die richtige Entscheidung getroffen?
Hat Tuner die richtige Entscheidung getroffen? Thomas Drechsel spricht über das Liebeschaos im Kiez 03:10

Hat sich Tuner richtig entschieden?

Tuner und Jule sind ein Paar. Das bricht Lilly das Herz und sorgt für Spannungen in der WG. Doch Tuner hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Er ist seinem Herzen gefolgt und glücklich damit. Doch schon kurz darauf fällt ihm die rosarote Brille von den Augen und er bekommt erste Zweifel. Hat er sich richtig entschieden? Ist Jule die Frau seiner Träume oder war Lilly die Eine für ihn? GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel spricht über das Liebeschaos im Kiez.

"Tuner hat das verloren, was er immer wollte"

GZSZ: Thomas Drechsel im Interview
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel spricht über Tuners Entscheidung. © RTL

Tuner (Thomas Drechsel) hat lange Zeit um Jule (Luise von Finckh) gekämpft, doch die wollte keine feste Beziehung. Als sie nach einer Weile erkennt, wie viel Tuner ihr bedeutet, ist ihre große Liebe aber bereits mit Lilly (Iris Mareike Steen) zusammen. Nun ist Jule diejenige, die kämpfen muss.

Da Tuner Jule nie völlig aus seinem Kopf und seinem Herz bekommen hat, kommen sich die beiden wieder näher. Tuner und Lilly trennen sich und er geht mit Jule eine Beziehung ein. Alles scheint perfekt und das, was sich Tuner lange Zeit gewünscht hat, wird Wirklichkeit.

Doch der schöne Schein trügt. "Tuner hat Schuss gemacht mit Lilly und bereut wahrscheinlich gleich danach seine Entscheidung, weil er das, was er immer finden wollte, nicht gefunden hat", erklärt GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel. Jule steht für "Spontanität" und "Freiheit", doch Tuner muss schnell erkennen, das ihm das nicht mehr wichtig ist. "Tuner hat das verloren, was er immer wollte: die große Liebe in Lilly", sagt Thomas Drechsel.

Wie sich Tuner schlussendlich entscheidet, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi

Ihre Rolle hat ihren Platz gefunden

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi