Di | 19:40

GZSZ: Thaddäus Meilinger, Ulrike Frank & Co. erzählen von ihren schlimmsten Ausrastern

Ausraster bei den GZSZ-Stars
Ausraster bei den GZSZ-Stars Was passiert, wenn sie die Fassung verlieren? 05:29

Wer rastet sofort aus und wer bleibt ganz cool?

Jo hat Katrins neustes Projekt sabotiert. Als sie davon erfährt verliert sie die Fassung und verpasst ihrem Widersacher eine heftige Ohrfeige. Wie die GZSZ-Stars reagieren, wenn sie jemand auf die Palme bringt, verraten sie euch im Interview.

"Gewalt ist keine Lösung"

GZSZ-Stars im Interview
Wer rastet aus, wer bleibt ganz cool? © RTL

Thaddäus Meilinger hat in seinem Leben nach eigenen Angaben dreimal die Fassung verloren. "Jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass ich den gesamten Sauerstoff des Raums einatmen würde", erinnert sich der GZSZ-Schauspieler.

Patrick Heinrich wurde noch nie handgreiflich, auch bei den schlimmsten Streits nicht. "Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, was da relativ komisch ist." Für Ulrike Frank ist Gewalt ebenfalls nie eine Lösung. Dafür wird die Schauspielerin manchmal richtig laut und brüllt durch die Gegend.

Maria Wedig knallt bei Streits einfach mal die Türen zu. Manchmal aber etwas zu heftig. Sie verrät: "Einmal ist die Uhr von der Wand gefallen."

Noch mehr Geschichten der GZSZ-Stars seht ihr im Video. Und den Zoff zwischen Jo und Katrin könnt ihr euch bei TV NOW.de oder in der TV NOW App anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sagt Laura doch nicht "Ja"?

Kalte Füße vor der Hochzeit

Sagt Laura doch nicht "Ja"?