Jörn Schlönvoigt, Timur Ülker, Eva Mona Rodekirchen & Co.

So sexy sind die GZSZ-Stars

30. Juli 2020 - 8:59 Uhr

Gute Zeiten, sexy Zeiten!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Jörn Schlönvoigt den fleißigen und bodenständigen Arzt Philip Höfer und seine Kollegin Eva Mona Rodekirchen die Berlinerin Maren, eine Mutter von vier Kindern. Privat zeigen sich die GZSZ-Stars in der sonnigen Jahreszeit nun ganz schön sexy auf Instagram. Jörn mit nacktem Oberkörper und Eva Mona im heißen, roten Bikini. Wer sonst noch so die Hüllen fallen lässt und gerne freizügig Yoga-Übungen präsentiert, zeigen wir im Video.

Privat und in der Serie lässt Timur Ülker seine Muskeln spielen

Während Jörn und Eva Mona in der täglichen Serie eher selten nackte Haut zeigen, ist Schauspiel-Kollege Timur Ülker da ganz anders. Auf Instagram zeigt der GZSZ-Star gerne seinen durchtrainierten Körper – schließlich steckt ja auch viel harte Arbeit dahinter. Seine Freundin hat kein Problem damit, dass ihr Schatz im TV vor einem Millionenpublikum die Muskeln spielen lässt. Bei einer sexy Szene musste sie sogar herzlich lachen.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Wer Jörn Schlönvoigt, Timur Ülker, Eva Mona Rodekirchen & Co. in ihren GZSZ-Rollen sehen will, der findet auf TVNOW neue Folgen der täglichen Serie bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.