„Bei uns ist ja gerade ein richtiger Baby-Boom“

GZSZ-Stars gratulieren Thaddäus Meilinger zur Geburt seines zweiten Sohnes

21. November 2019 - 16:18 Uhr

GZSZ-Kollegen gratulieren zum zweiten Baby

Bei GZSZ gibt's momentan wirklich Baby-News am laufenden Band: Erst vor Kurzem sind Chryssanthi Kavazi (31) und ihr Ehemann Tom Beck (41) zum ersten Mal Eltern geworden. Wenige Tage später dann die freudige Nachricht von Schauspieler Thaddäus Meilinger (37): Sein zweiter Sohn hat das Licht der Welt erblickt.

Da lassen sich Thaddäus' GZSZ-Kollegen natürlich nicht lumpen und schicken ihm eine liebe Botschaft. Die niedlichen Glückwünsche von Valentina Pahde (25), Wolfgang Bahro (59) und Co. zeigen wir im Video.

Baby-Boom bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Doch nicht nur Thaddäus Meilinger und Chryssanthi Kavazi können sich über Nachwuchs freuen. Auch Timur Ülker (30) wurde am 16. Oktober 2019 zum zweiten Mal Vater. GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer (23) ist auch schon stolzer Papa.

GZSZ bei TVNOW sehen

Bei TVNOW gibt es jede GZSZ-Folge immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.