„www.playtron.de“ hat er für seinen Sohn geschrieben

GZSZ-Star Wolfgang Bahro liest aus seinem Kinderbuch vor

24. März 2020 - 18:11 Uhr

Wegen der aktuellen Corona-Krise

Aktuell haben die Schauspieler von GZSZ-Sendepause, denn der Drehbetrieb wurde wegen des Corona-Virus kurzzeitig eingestellt. In den eigenen vier Wänden sitzend, haben die Schauspieler jetzt viel Zeit, ihre Fans via Instagram zu bespaßen. So liest Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) live aus seinen Kinderbuch: "www.playtron.de: Wenn aus Spiel schreckliche Realität wird!" vor. Geschrieben hat er das übrigens für seinen Sohn, um ihn vom vielen Computerspielen abzulenken. Wie Schauspieler Wolfgang Bahro als Vorlese-Onkel klingt, können Sie in unserem Video nicht nur zu hören, sondern auch sehen.

Und auf dem Instagram-Channel von GZSZ geht es heute Abend bereits weiter. Um 20:15 Uhr, also direkt nach der aktuellen Folge, geht Olivia Marei (spielt Toni Ahrens) live und hat etwas spielerisches mit den Usern vor. Es bleibt also spannend, was sich die GZSZ-Stars in ihrer freien-Zeit noch so alles einfallen lassen.

GZSZ bei TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.