GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Besonderes Erlebnis in einer Schwulenbar

Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) und Gisa Zach (spielt Yvonne Bode) im GZSZ-Podcast.
© Audio Now

15. Januar 2020 - 11:29 Uhr

Sex auf der Toilette

In der sechsten Folge vom GZSZ-Podcast plaudern Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) und Gisa Zach (spielt Yvonne Bode) über die vergangene Serien-Woche. Dabei kommt auch der Sex von Felix (gespielt von Thaddäus Meilinger) und Brenda (gespielt von Annabella Zetsch) auf der "Mauerwerk"-Toilette (in Folge 6906 vom 09.12.2019) zur Sprache. Wolfgang Bahro verrät, dass er so etwas sogar einmal selbst erlebt hat – in einer Schwulenbar.

Schon mal Sex auf der Toilette gehabt? Wolfgang und Gisa verraten es!

Sex auf der Toilette – für einige eine erotische Fantasie, für andere eher eklig. So wie für GZSZ-Schauspielerin Gisa Zach. "Ne, ganz ehrlich, so heiß war ich noch nie auf jemanden", lacht sie. Wolfgang Bahro kam auch noch nie in den fragwürdigen Genuss, doch er hat es mal live erlebt – nämlich in einer Schwulenbar. "Ich wusste, dass da einiges abläuft", erinnert sich der GZSZ-Star, "insofern dachte ich: 'Das gehört wohl hier dazu. Die werden schon wissen, was sie machen.'"

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch bei TVNOW zu sehen.