Geschichte von GZSZ-Sunny geht weiter

GZSZ-Star Valentina Pahde: Endlich starten die Dreharbeiten zur TVNOW-Serie „SUNNY“

17. Juni 2020 - 12:35 Uhr

„Sunny – Wer bist Du wirklich?“

Seit 2015 ist Valentina Pahde (25) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Sunny Richter zu sehen. Für alle Fans der Serie gibt es jetzt tolle Nachrichten, denn in Berlin starten schon bald die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?". Valentina schwärmt jetzt schon von der Serie, wie sie im Video verrät.

„In jedem unserer GZSZ-Charaktere steckt viel mehr“

Die Eventserie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. "Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will", erklärt Valentina Pahde im Interview mit RTL. Ihre Rückkehr in die glitzernde VIP-Welt der bayerischen Hauptstadt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Der Grund: Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem Todesfall. Sunny wacht mit Filmriss auf und stellt sich natürlich die Frage: Was ist in der Nacht überhaupt passiert?

Mit dabei sind unter anderem auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21). Um während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für die Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben, ziehen die Hauptdarsteller in eine Quarantäne-Villa. Was in dieser Villa alles passiert, verraten wir während der Produktionzeit immer wieder exklusiv bei RTL.de.

Eine Serie voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft!

"Wir haben mit 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, dass in jedem unserer GZSZ-Charaktere viel mehr steckt, als man denkt und das wollen wir jetzt auch zeigen," sagt Valentina. Am meisten freut sie sich auf: "das Drehbuch und die Team-Zusammenstellung. Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist." Für sie ist es das spannendste Projekt ihrer Karriere. "So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben", sagt Valentina.

Es sind „völlig neue Wege“ für Sunny

Serien-Produzent Manuel Meimberg zusammen mit Valentina Pahde
Serien-Produzent Manuel Meimberg zusammen mit Valentina Pahde
© TVNOW

Die Eventserie wird von der "UFA Serial Drama" produziert. Manuel Meimberg, International Emmy Award-Preisträger ist Produzent und Showrunner der Serie. Er verrät RTL: "Ich bin wirklich froh, dass uns TVNOW die Chance gibt, mit 'Sunny' völlig neue Wege zu gehen. Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy – und vor allem relevant." Für Meimberg steht schon jetzt fest: "Nun legen wir in ihrer ganz eigenen Serie Seiten von Sunny frei, die noch keiner von ihr kennt. 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' wird eine Event-Serie, über die Deutschland spricht."