RTL News>Stars>

GZSZ-Star Valentina Pahde bei Rúrik Gíslason in Island? Fans entdecken flauschiges Detail

Gemeinsame Zeit?

Kuscheliges Indiz: Fans vermuten Valentina Pahde bei Rúrik Gíslason in Island!

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen in Island? Foto sorgt für Spekulationen
01:04 min
Foto sorgt für Spekulationen
Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen in Island?

2 weitere Videos

Neuer Hinweis: Valentina und Rúrik gemeinsam unterwegs?

Schon seit Monaten spekulieren Follower und Medien über eine Beziehung zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason (32). Auch deswegen, weil sich die Zeichen Richtung Liebespaar immer mehr verdichten : Nun tauchten Aufnahmen der beiden auf, die sie mit derselben Jacke zeigen und die auch anderweitig einen Hinweis darauf geben, dass das mögliche Paar eine gemeinsame Zeit in Rúriks Heimatland Island verbringt – die gibt’s im Video!

„Die Jacke kommt mir sehr bekannt vor“

Will der Ex-Fußballer seiner Liebe etwa seine Heimat zeigen? Auf Instagram nimmt er seine Community mit in die Kälte nach Island. Dort teilt Rúrik seinen Ausflug zu einem Gletscher. Dabei trägt der gebürtige Isländer eine hellgraue dicke Winterjacke.

Genau dieselbe taucht plötzlich auch in einem von Valentina Pahdes Feed-Posts auf. Nanu? Da wundern sich auch die Follower. „Die Jacke kommt mir sehr bekannt vor“, deutet jemand in den Kommentaren etwa an. Ein anderer fragt: „Ist das echt Island?“ Während Rúrik aus Island filmt, gibt’s in Valentinas Instagram Story hingegen nur Werbung zu sehen.

Es ist ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden gemeinsame Zeit verbringen. Nachdem sie sich während ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ (hier alle Shows nachträglich sehen) sehr gut verstanden, verdichteten sich über die Zeit die Zeichen, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft sein könnte: Fotos, auf denen sie Händchen halten , Bilder aus ein- und demselben Hotelzimmer – einige Indizien sprechen dafür. Ein Insider will gar wissen, dass die beiden zusammengezogen seien: in ein Berliner Luxus-Appartment .

Weder Valentina noch Rúrik haben sich zu den Gerüchten bisher offiziell geäußert. (rla)