Was sagt seine Frau dazu?

GZSZ-Star Timur Ülker will ein 3. Kind

Timur Ülker will eine große Familie.
Timur Ülker will eine große Familie.
© TVNOW / Bernd Jaworek

19. Juni 2020 - 9:11 Uhr

Folgt mit dem nächsten Kind auch ein Antrag?

Timur Ülker (30) sorgt in der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" regelmäßig für heiße Szenen. Gerne lässt der durchtrainierte Schauspieler die Hüllen fallen und begeistert damit die weiblichen Fans. Doch privat ist der GZSZ-Hottie ganz anders. Bei seiner Freundin und den zwei Kids ist er nämlich voll der Familienmensch. Und das stellt er mit seinem neusten Instagram-Post wieder unter Beweis. Darin schreibt er: "Ich glaube, ich will noch ein drittes Kind."

Hat Freundin Caroline hier das letzte Wort?

Doch Timur weiß, dass für ein Kind immer zwei dazu gehören. Daher fragt er seine Freundin Caroline auch direkt: "Was meinst du?"

Das Thema wurde im Hause Ülker-Steinhof schon öfter besprochen, wie der GZSZ-Star schreibt. Die Frau hat hier aber wohl das letzte Wort. "Denn die meiste Arbeit mit den Kindern bleibt in der Regel an Caro hängen", weiß der Schauspieler nur zu gut.

Aber vielleicht kann ein Heiratsantrag Caroline umstimmen? Der Serie-Star scheint sich das auch sehr gut vorstellen zu können. Wir sind gespannt.

Video: Timurs heiße Szene bei GZSZ

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Timur Ülker ist Vater von 2 Kindern

Am 16. Oktober 2019 ist Timur Ülker Vater eines Sohnes geworden. Mit Freundin Caroline Steinhof hat er ebenfalls auch eine Tochter. Ileya kam 2014 zur Welt. Kurz nach der Geburt der Kleinen trennte sich das Paar übrigens, raufte sich aber schnell wieder zusammen und ist nun glücklicher als je zuvor.

Timur ist ein richtiger Familienmensch. Das verbindet ihn auch mit GZSZ-Kollege Niklas Osterloh. Die beiden Serien-Stars treffen sich häufig privat und dann auch mit den Kids.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW - immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Timur Ülker in seiner Rolle Nihat gibt es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV und jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

In der Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" erfahren Sie mehr über Timur und seine Familie.