"Hallo Welt"

GZSZ-Star Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden!

© MG RTL D / Rolf Baumgartner

16. Oktober 2019 - 11:41 Uhr

Baby Nummer zwei ist da!

Gute Nachrichten für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Timur Ülker! Der 30-Jährige verkündete nun bei Instagram, dass er am 16. Oktober erneut Vater geworden ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

16.10.2019 - Hallo Welt!

Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker 🧿 (@timuruelker) am

Es ist ein Junge

Auf dem Bild, mit dem er allen sein Baby-Glück zeigt, hält der frischgebackene Doppel-Papa die winzige Hand seines kleinen Sohnes. Er und seine Freundin Caroline Steinhof könnten glücklicher wohl nicht sein! Nicht nur: Auch ihre gemeinsame Tochter freut sich über ihre neue Rolle als große Schwester. Ileya kam 2014 zur Welt.