Schnipp, Schnapp, Haare ab!

GZSZ-Star Ronja Herberich mit neuer Frisur

19. August 2020 - 8:59 Uhr

Neuer Look für Merle

Ronja Herberich spielt seit einigen Monaten Merle, die 16-jährige Tochter von Erik (Patrick Heinrich). Die Fans kennen sie als eher ruhiges, aber auch sehr willenstarkes und ehrliches Mädchen, mit lockigen, braunen Haaren. Doch für die Schauspielerin ist es Zeit für eine Veränderung. Ein sommerlicher Look muss her und so geht es für Ronja Herberich zum Friseur. Und Schnipp, Schnapp, sind ganz schnell die Haare ab. Wie der neue Frisur aussieht, zeigen wir im Video.

Auch Eva Mona Rodekirchen und Anne Menden haben neue Frisuren

Ronja Herberich ist nicht die einzige Schauspielerin aus dem GZSZ-Cast, die sich einen neuen Look zugelegt hat. Erst vor wenigen Tagen hat sich Eva Mona Rodekirchen von ihren langen, blonden Haaren getrennt und sich einen kecken Kurzhaarschnitt zugelegt. Und bei Kollegin Anne Menden durfte es eine neue Farbe auf dem Kopf sein. Bei Instagram zeigte sie sich mit sommerlichen roten Strähnchen.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Neue Folgen von GZSZ auf TVNOW sehen!

Die neue Frisur von Ronja Herberich gibt es erst in ein paar Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Aber auf TVNOW gibt es die aktuellen Folgen immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.